Triton 450R Supermoto mit LOF Zulassung

  • Technische Daten:


    Hersteller: Triton
    Modell: 450R Supermoto
    Baujahr: 12/2009
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 1.300 km
    Leistung:ca.52PS offen
    Hubraum: 450
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 12/2011
    Farbe: Schwarz


    Ausstattung:
    Elektrostarter,Sitzbag, Scheckheftgepflegt,

    Preis:
    5299 EUR Festpreis

    Weitere Infos:
    Das Fahrzeug ist im sehr guten zustand und natürlich wie es sich für eine Supermoto gehört nur auf der Strasse bewegt worden. Die orig. Spiegel wurde gegen sauteure Rizoma Lenkerendenspiegel getauscht(E-Kennung) Desweiteren wurde noch ein GPR Sportauspuff montiert der für den richtigen Rörrr sorgt. Fast alle Schrauben am Fahrzeug wurden gegen Edelstahlschrauben ersetzt. Tragende und Antriebsteile blieben jedoch mit den original Schrauben befestigt. Die orig. Reifen wurden gegen Goldspeed Spearz Reifen mit weicher Gummimischung ersetzt. Somit fährt sich das Fahrzeug wirklich wie auf Schienen. Die Reifen haben auch gerademal 800km runter und sind somit wie neu. Die orig. Scheinwerfer wurden gegen hochwertigere ausgetauscht. Alle originalen Teile sind beim Verkauf des Fahrzeugs dabei. Die Batterie wurde vor 3 Monaten gegen eine hochwertige Marken Gelbatterie ausgetauscht. Also alles in allem ein sehr gutes Fahrzeug. Wir geben es wegen Hobbyaufgabe nun wieder in neue gute Hände.Das Fahrzeug hat noch ein Jahr volle Werksgarantie. Interessenten können sich gerne per PN melden


    Nicht jeder der meint das Rad erfunden zu haben hat es auch wirklich getan.
    Fahrzeug: Yamaha YFZ350 Banshee, Bj. 2003, Programmierbare Racing Cdi, 30er TMX Vergaser, geänderter Ansaugtrackt, FMF Fatty mit Powercore2

    Edited once, last by corradonobby ().

  • Hallo Nobby
    Hab schon gehört das ihr aufhört.Schade.Wünsche euch viel Erfolg beim Verkauf.Hab ja leider meine Z sonst würde ich mir das überlegen.



    Lieben Gruß Ralle

  • Ist verkauft! Angebot kann gelöscht werden.Danke!!!!

    Nicht jeder der meint das Rad erfunden zu haben hat es auch wirklich getan.
    Fahrzeug: Yamaha YFZ350 Banshee, Bj. 2003, Programmierbare Racing Cdi, 30er TMX Vergaser, geänderter Ansaugtrackt, FMF Fatty mit Powercore2

  • AD