Schneeschilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe mir bei ebay einen Rohling geschossen und baue das Teil dann im Laufe des Herbstes zusammen. Aufhängung über einen Hilfsrahmen. welcher von der Anhängekupplung über die Fußrasten und evtl. noch ein paar Anlenkpunkte mit dem ATV verbunden wird.

Tolle Bilder hat hier Steelworker reingestellt, feine Lösungen hat der gefunden.

vg, Holzi

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

ich suche ein Schneeschild für mein King Quad, möchte
    aber nicht Unmengen dafür ausgeben. Nun finden sich im Internet diverse Angebot
    mit universeller Montageplatte im Set. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten
    Anbietern? Ich habe mir hier einen ATV Anhänger bestellt und bin durch den
    Newsletter auf die ATV Schneeschild Aktion aufmerksam geworden. Was meint ihr?

• schneeschilder gehen bei ca 500,-euronen los,je nachdem welche ausführung.ich hab die summe inkl.montage bezahlt.seilwinde haste ja dran ,oder? wenn nicht kämen ca.100,- tacken dazu.
    gibbet auch per funkbedienung.
    die montageplatte würde ich speziell für dein atv mitbestellen.
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Lasse mir gerade eins anfertigen ,
    denke nächste Woche sollte es dran sein kann dann ja mal Bilder und eventuell bei interesse den Kontackt vermitteln.
    Schild 3 Fach verstellbar mit Grundplatte und breite nach Wunsch.
    Klar Winde muss seperat ; oder halt über ein Drahtseil + Halterung wäre dabei.
    Gruß Thomas

Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne dass ich es möchte.
    So lasst mich wenigstens leben, wie ich es will !!
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."

• So habe mal mit dem netten Herrn gesprochen ;
    Kein Händler;
    es ist im am liebsten wenn man sich so Informiert
    Dirk
    0160-3802220
    Versand möglich !
    Standort nähe Melle

Gruß Thomas :thumbup:

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."

• So Winde ist Montiert und die Grundplatte zur aufnahme des Schildes auch.
    Muss " nur noch " verkabelt werden
    Winde 67 € E-Bay

Gruß Thomas

• So habe eine Berlan Elektro Seilwinde 1360 kg / 750 W BESW3000
    Mein problem liegt darin das Sie irgendwie kein mux von sich gibt ?!
    Bin ja nicht unbewandert aber irgendwie bin ich etwas verwundert.
    In der erklärung sind nur die Hautleitungen zB. erklärt aber nicht die plus Leitung die vom Schalter kommt. wo wird ise denn angeschlossen ?

Na vielleicht weiß hier ja einer was würde mich freuen !!
    Gruß Thomas

• du hast doch sicher einen schaltplan dabei.
    bei mir ist ein schaltrelais dabei,wird über den taster angesteuert. vorwärts-rückwärts.das umschalten macht das relais.
    das schaltrelais bekommt von der batterie plus und minus,oder schwarz/rot und gehen dann zur seilwinde.
    das steuerkabel kommt aus dem relais und geht zum taster.
    gruss oppa
    ich hoffe,ich konnte etwas helfen.

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

3 Mal editiert, zuletzt von cooler-oppa (18. November 2012 um 14:34)

• Hmm habe den kasten mal aufgemacht, zwei Relais ?!
    Dat ist ne Hausnr lach
    Muss ich wohl mal mit dem Händler Telenieren denke ich , na vielleicht hat ja noch einer die selbe und kann was dazu sagen..

Gruß Thomas

• Super lol kenne mich mit Plus und Minus aus grobe technik :23_33_7:

• Am Schalter müssen drei Leitungen sein, einer vom plus der Batterie über eine Sicherung. Die anderen beiden zu der Relaisbox, einer auf das eine Relais der andere auf das zweite. So wie ich das auf den Fotos sehe ist der Minus von der dicken Leitung abgegriffen.

Cu Jan