Moin mein gutster,wollte dich fragen ob es jetzt mit dem Datum 8.-10.04.11 bleibt und wie du dahin fährst und so weiter.Haben gerade zum ersten mal beide Quads verladen weil sie morgen zur inspektion gehen und haben halt fest gestellt das wir alle beide auf einen Anhänger bekommen.Meld dich noch mal wegen termin absprache und so weiter
Müssen aber jetzt erst mal die babys rep.hab mir gestern noch eine achsmanschette weg gerissen und das vorm inspek. termin toll was? Also bis dann gruß markus
Peckfitz 2011
-
RemmiDemmi -
2. Januar 2011 um 00:34 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
@ Jan:
... ich und Prommi?
´n Autogramm kriste trotzdem nich!
CanAm = gelb schwarz = Hummel --- Sabines CanAm = rot = rote Hummel
links ist besser als rechtsExterner Inhalt www.foren4vet.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@ Sven:
...machtnix der oder die Lütte hat auch Schlamm inne Windel
und
DAS duftet bestimmt fast wie Peckfitz
-
@ Mirschlinger!
Das Datum 8.-10.04.11 steht fest würde ich sagen! Ich werde wohl alleine Reisen, also mit Motorradhänger! Können gerne Kolonne fahren! werde wohl am 8.4. gegen 18.00 uhr los knattern! Dann können wir uns Abends noch ein Bierchen zischen und samstag morgen tauchen gehen! Trage euch dann mal ganz oben in die liste ein!
@ Bärenreiter Autogramm hattest du mir doch schon versprochen! Rote Hummel... Verstanden! Wollt ihr euch dann auch mit an die gerade entstehende Mirschlinger-RemmiDemmi Kolonne hängen?
@ Ralphi Hoffe es bleibt dabei das es dein freies WE ist!
Peter Das musst du dir so einrichten das du da frei hast! Ist noch früh genug um alles zu schieben!
@ Sven Na aber dein neues arbeitsgerät muss doch dann getestet werden! Maxicosi draufgeschnallt und los gehts! Nicht das dein Atv genau so wasserscheu ist wie die susi

-
so.... Termin ist "gebucht"!
Melde dann Gasmann, Jost, Ferdi, Hendrik, Jobst, Seemann und mich an. Vlt. noch Karl.d.N. aber das ist noch nicht ganz klar.
Wir werden Spaß haben

-
@ Sven Na aber dein neues arbeitsgerät muss doch dann getestet werden! Maxicosi draufgeschnallt und los gehts! Nicht das dein Atv genau so wasserscheu ist wie die
erstmal ist sie bis dahin längst getestet und zweitens siehst du spätestens wenn ich dich mal am haken habe wie wasserscheu sie ist

also wenn daheim ein 2 bis 3 wochen altes baby ist bleib ich nicht über nacht weg wenn meine frau alleine ist. mal sehen ob ich die schwiegermutter eingeflogen kriege.

-
erstmal ist sie bis dahin längst getestet und zweitens siehst du spätestens wenn ich dich mal am haken habe wie wasserscheu sie ist

Die suzi war nicht wasserscheu aber der fahrer ist mehr um die löcher rum gefahren als durh ich hoffe das ändert sich jetzt.
-
Besser mal um ein Loch rum fahren als nach jeder auch noch so kleinen Pfütze auszusehen als wäre man ohne Quad durchgeschwommen Herr Peter!
-
tja da trennt sich die spreu vom weizen. immer man jöö bis es ökk macht.

-
Hi,
Vielleicht komme ich auch mit!
Würde dann aber Samstagabend wieder abreisen.Mike
-
18 leute!?!? Das wird ja der Wahnsinn!
Ich dreh durch...
Sven die susi war wasser scheu! Zündkerze hat das unterwasserfahren nicht vertragen! Und wenn ich bis dahin neue pellen drauf habe fahr ich durch jedes loch, oder drüber weg
Hab heimlich geübt
Was mir an Traktion fehl mache ich mit purem wahnsinn :36_1_20[1]: -
Top...
sieht doch bis jetzt ganz gut aus!!!
@ Tom:
denk an das Schild
@ Mike:
DU MUSST MITKOMMEN !!!
@ Peter:Die suzi war nicht wasserscheu aber der fahrer ist mehr um die löcher rum gefahren als durch
ich hoffe das ändert sich jetzt.:36_11_6: :36_11_6: :36_11_6: :36_11_6: :36_11_6:
...ich brüll mich weg!!!
@ Sven:
Besser mal um ein Loch rum fahren als nach jeder auch noch so kleinen Pfütze auszusehen als wäre man ohne Quad durchgeschwommen Herr Peter!... ich denke Du willst mit mir Schlammlöcher testen...
Externer Inhalt www.aujk.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gedrückt gibt´s nicht mehr
@ alle:
freu mich schon!!! -
@ Jan :
pure Wahnsinn...
unser Stammtisch AnimalExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -