Kann leider noch nichts neues berichten, die Kurzen haben mir heute keine Zeit gelassen...
Aber ich hab mir zwischendurch endlich mal ein gescheites Ladegerät und ein Überbrückungskabel mit Schutzschalter bestellt! ![]()
Motor springt nicht mehr an! Batterie leer?
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
kackwurst2003 -
25. Januar 2011 um 20:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi Johannes!!!
So wie du das beschrieben hast, tippe ich mal das dein Pick Up von der Lima hin ist. Dann haste noch Zündfunken aber anspringen will se nicht. Zieh mal den Stecker vom Laderegler ab und starte,so überbrückst du die Lima und der Motor läuft über deine Batterie , sollte sie dann anspringen ist deine Lima fällig. Oder du kommst mal bei mir vorbei zum durchmessen.
Andi!
-
Hi Andi, ich hab doch keinen Hänger...
Und ich bin immer noch nicht dran gekommen... aber Samstag ist es soweit!
-
Hi Andi, ich hab doch keinen Hänger...
Und ich bin immer noch nicht dran gekommen... aber Samstag ist es soweit!
Ich aber
kann doch deine Schlammmühle abholen...geht mit meinem Pferdehänger ganz gut, aber such Samstag erst mal ob du den Fehler findest und wenn nicht, komme ich 
-
So, mein MacGyver/A-Team Ladegerät ist gekommen, und hat meine Batterie als defekt diagnostiziert. Also neue geholt, geladen, eingebaut - und läuft!

Hätte echt nicht gedacht, dass es bloß daran liegt, komme mir auch ein bischen blöd vor... :embarrassed:

Aber danke euch nochmal für eure Hilfe!
-
Ja ist doch Super!

Das die kleine wieder Knattern kann^^ -
:swear:Zu früh gefreut...
Gestern abend sprang sie sofort an, als ich die Batterie eingebaut hab.
Heute Sprang sie wieder gleich problemlos an, aber nach ca. 300 Metern nahm sie das Gas nicht mehr richtig an, ich stoppte, der Motor ging aus und sprang nicht mehr an....;( -
Hast Du die Spannung gemessen?
Wenn die Ladeelektrik nicht in Ordnung ist saugt es die Batterie leer
oder gibt zuviel Spannung ab, was die Batterie zerstören kann.Wenn elektrisch alles ok ist, kontrolliere die Spritzufuhr
Entlüftung, abgeknickte Schläuche, Benzinfilter, Benzinhahn etc.
-
Zum Messen bin ich nicht gekommen... Wollte eine Runde um das Viertel fahren, aber so weit kam ich leider nicht, jetzt springt sie ja schon wieder nicht an.
Andi, steht das Angebot mit dem Hänger noch?
-
-
Bin noch immer nicht weiter, hab keine Zeit, aber:
Hab gerade mal spaßeshalber den Starter gedrückt - und die Karre sprint an. Mit Choke, den dann etwas weiter rein, Gas gegeben, alles ok.
Sobald der Motor warm wird, geht er aus und springt nicht wieder an.

-
mach das noch mal ohne tankdeckel
-