hi
ich bin neu hier und wollte mir dieses quad zulegen jetz meine frage wie ist es so? Preisleistungs Verhälltniss?
giebts ersatzt/tuning teile?
wer so ein quad fährt kann mich gerne adden in icq: 481-447-437
Währe sehr dankbar um eine antwort.
Gruß matthias
frage zum bashan BS200S-7
-
polo20 -
19. Juli 2007 um 16:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo und willkommen.
Meine Meinung: Lass es sein!!
Du ärgerst dich nur.
Die Qualität ist mies, es gibt keine Ersatzteile und Tuningteile.
Ich denke mal die anderen werden dir was ähnliches sagen.
Schau doch mal nach Kymco, SMC und Barossa.
-
Hallo,
schau einfach mal unter https://www.dasquadforum.de/www.bashan.de.
Da steht sehr viel interessantes und nützliches.Aber paß auf was Du schreibst - löschgefahr

Gruß Quasimodo:)
-
Hi
Also , ich fahr ne Bashan . Bis jetzt war nix gravierendes . Aber das war nur ein Mörderglück ! Wenn Du mal was ernsteres dran hast hilft Dir kein Schwein . Das was Du da reinsteckst summiert sich schnell zu nem Markenquad . Kauf Dir was gescheites . Spar lieber nen Monat länger .
Gruss Tom -
Zitat von polo20;16881Alles anzeigen
hi
ich bin neu hier und wollte mir dieses quad zulegen jetz meine frage wie ist es so? Preisleistungs Verhälltniss?
giebts ersatzt/tuning teile?
wer so ein quad fährt kann mich gerne adden in icq: 481-447-437
Währe sehr dankbar um eine antwort.
Gruß matthias
Lass die Finger von dem Gerät-Wahrheiten werden sowieso nicht vertragen,keinen
Service-völlig inkompedent wird nur herum schön geredet meiner ist vom HEG Danke für die Frage-jetzt ist diese beantwortet.Wenn ich gelöscht werde wäre ein zeichen dafür das
es unangenehm für den Vertreiber ist das man Wahrheiten sagt.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von maghan;19747Hi
Also , ich fahr ne Bashan . Bis jetzt war nix gravierendes . Aber das war nur ein Mörderglück ! Wenn Du mal was ernsteres dran hast hilft Dir kein Schwein . Das was Du da reinsteckst summiert sich schnell zu nem Markenquad . Kauf Dir was gescheites . Spar lieber nen Monat länger .
Gruss Tom
Der Meinung bin ich auch. Habe das Quad seid April 07-der Schuss ging nach hinten los. Funker:bibber_2: -
Hallo ich bin neu hier und fahre eine Bashan BS200 -7- und habe bis jetzt 2 kleinere Probleme gehabt und zwar war mein Luefter Kaputt und ich baute ein Pc luefter ein und mein Kuehlwasser hat gekocht --Kuehler entlueftet ---jetzt faehrts Prima ---mal sehen wie lang.Aber fuer das Geld kann man ja auch nicht viel erwarten -
-
Zitat von oliver768;21126
Hallo ich bin neu hier und fahre eine Bashan BS200 -7- und habe bis jetzt 2 kleinere Probleme gehabt und zwar war mein Luefter Kaputt und ich baute ein Pc luefter ein und mein Kuehlwasser hat gekocht --Kuehler entlueftet ---jetzt faehrts Prima ---mal sehen wie lang.Aber fuer das Geld kann man ja auch nicht viel erwarten -
Was heisst für das Geld kann man nicht viel erwarten-auch für diesen Preis muss eine
Sicherheit garantiert werden.Diese genaue Antwort wie du sie geschrieben hast, hat mir
ein hauptverantwortlicher Mitarbeiter der Firma HEG-END-Germany Mönchengladbach
-Welch eine Frechheit- mir wurde auch so ein Schrott angedreht.
1:) die Spur hat nicht gestimmt---kein Kundendienst???
2:) Tank hat Riss ---kein Kundendienst???
3) Schwingenbolzen gelockert --- kein Kundendienst???
4)Kardan hat übermässiges Spiel ---kein Kundendienst???
5) keine Garantienachweis obwohl man den Schrott hat zusammenbauen lassen-nur
für den Garantieanspruch -das ist alles sinnlos wenn man keinen Kundenservice
durchführt ,obwohl das garantiert war.Ich könnte noch mehr aufzählen,aber wozu
das nützt sowieso nicht die Herren haben Ihr Geschäft gemacht und das wars.
Sollte mich der Verantwortliche der Seite meine Meinung nicht zulassen und streichen,
ist das ein Beispiel das man die Wahrheit nicht hören will.Um den Service und Kundendienst
sollte man sich mal kümmern un mal nachhaken wenn man soetwas zu lesen bekommt
aberdas wird ja auch nicht unternommen (nur gutes soll berichtet werden)
Mittlerweile habe ich das Quad ja wieder verkauft-bei so ein Kundendienst nicht verwunderlich. Danke für dein Schreiben.
Funker