Tour zum Möhnesee/-Talsperre am 14.05.11 und Treffen mit den OWLern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• War ne schöne Tour. Danke für die schön geplante Route an Dirk und Anja. War nett die alten und neuen Gesichter wieder zu sehen. Hab auch noch ein paar Fotos zum hochladen, aber muß die vorher erst noch auf den Rechner kopieren.

Schöne Grüße

Guybrush

• Hallo Bärbel,

Menno und ich kann die Bilder nicht sehen...habe keinen bock mir Winzip zu kaufen...und Testversion ist ist abgelaufen :cursing:

Dann lad dir doch den ENTPACKER das geht immer, denn der ist FREEWARE...

Gruß DIrk

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (16. Mai 2011 um 09:07) aus folgendem Grund: doppeltes entfernt

• Da "schlingelw" am Samstag das erste Mal eine Ausfahrt mit uns unternommen hat und (noch) kein Teammitglied ist, hat er mich gebeten ein paar seiner Bilder hier zu posten..

Dank an "schlingelw" für die Kameraführung..

quadreiner

• Kurz nach 08:00 Uhr gings bei mir los. Erst zum Kaiserberg , dann 09:10 Uhr nachdem doch keiner mehr dort eintraf los zum Haus Scheppen wo dann auch schon die anderen warteten. Nach und nach trafen immer mehr ein wo wir dann so 39 Fahrzeuge waren. Ein Teil machte sich schon mal auf um noch ein paar andere an einem anderen Treffpunkt abzuholen. Gegen 10:40 Uhr machten wir uns unter der Führung unseres "Tourguide" Dirk auf den Weg. Zwischendurch zeigte mir mein Navi zwar eine andere Strecke an, aber Dirk hatte da vorher sich eine sehr schöne "alternative" herausgesucht.
    Nach mehreren Stopps trafen wir dann auch wieder auf die anderen die dann auch schon gleich wieder sich auf den Weiterweg machten. Dirk hatte auch da eine andere Route gewählt, damit wir nicht schon da mit 80 Quads in Richtung Möhnesee fahren.
    Dort eingetroffen konnte man schon den Überblick verlieren wo wer parkt (puhh hatte ich dort jemals den Durchblick :o) . Es rollten immer mehr Fahrzeuge auf die "improvisierte Parkwiese" und auch auf das obere Parkdeck. Ich weiß garnicht wieviele Fahrzeuge das überhaupt waren, 200 ???
    Nach leckerem Essen und ein paar Gesprächen unter anderem mit Tormentor und Co (wer wars denn noch, ich kann mir immer so schlecht die Namen und gar dessen Nickname merken :rolleeyes: ) fing es leicht an zu schauern. So machten wir uns noch schnell zum tanken auf um uns dann so langsam wieder in Richtung Heimat aufzumachen.
    Auch dazu hatte sich Dirk eine Schöne Route ausgedacht. Bei Sonnenschein gabs direkt ein Eisdielenstopp :D . Nach und nach trennten uns dann die Wege, da wir 4 nicht mehr in Richtung Scheppen fahren wollten und fuhren somit bis kurz hinter Wuppertal bis dann Christian und ich uns von den anderen Beiden verabschiedeten.
    Schließlich in Ratingen trennten sich dann auch unsere Wege und fuhr alleine die paar km'chen nach Hause. Meine Tour war um 20:35 Uhr mit 321km zu ende.

Vielen Dank an Dirk und Anja für diese Führung und alle anderen mit denen ich fahren und mich unterhalten durfte :thumbup: . Wie immer verpasst man sich oder hatte einfach zu wenig Zeit sich wirklich kennen zu lernen. Hoffendlich kann man das noch mal nachholen 8o .

Ach Reiner, soll ich deine Bilder auch in den anderen thread rübercopieren??

Meine paar Bilder hab ich mal hier reingestellt:
    Bildergallerie Möhnesee Treffen 2011

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!