Suche Quadfahrer im Raum Wesel Emmerich Bocholt usw die Gerne und Häufig Quad fahren so wie ich.Denn wär kennt es denn nicht allein fahren ist langweillig.Bin auch für große Touren zu begeistern.
Raum wesel Emmerich Bocholt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
...wenn Dein Mitfahrer auch was anderes als nen Rappen fahren darf, gerne! Ich komme aus Xanten und das sollte wohl zu bewerkstelligen sein
-
Bin auch dabei, wenns die Zeit zuläst.
Kannst dich ja mal melden.
-
qfn-forum.de
quaddels.de
und
rhein ruhr quadsschau mal nach.....
und in duisburg gibt es noch die kaiserberger, hier im forum.....
-
klar darf der Mitfahrer auch was anderes fahren als en rappen.Kannst dich ja melden wenne fahren willst dann können wa mal en Ründchen drehen.
-
so geiles Wetter aber keiner aus Meiner gegend hat Zeit

-
hallo bin aus wesel. fahre aber nur nee 150ccm yukon wen das für euch inordnung ist
-
Das macht überhaupt nichts dann wird halt langsamer gefahren immer besser als allein zu fahren.
-
Hey Leute
bin aus Voerde
bin dabei wenn ich darf ?
Fahre eine kleine Suzuki LTZ
-
Hallo Timo,
check mal auf der Forenhauptseite weiter unten die Stammtische Niederrhein oder die Kaiserberger, müsste gleich weit sein
-
Huhu,
wir fahren fast jedes Wochenende von Kevelaer aus.
Meist geht es sowohl über Strasse als auch über Feldwege und Nebenstrassen Richtung Leukermeer (NL), an den Maasduinen entlang, Bergen, Siebengewald,Xanten, Niedermörmter, Obermörmter, Emmerich........Wie auch immer.Wenn wir allein fahren sind wir eher etwas zügiger unterwegs , wir können aber auch langsam(er)

Falls sich mal jemand anschließen möchte: 0176 / 39214651.
Liebe Grüsse
Bibi
-
suche immer noch leute der oft fahren und kein bock haben allein zu fahren,muss doch welche in der umgebung geben die genau so gern fahren wie ich

-