Beschleunigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also da würde ich mal direkt auf
    Eckige Rollen, Späcer platt, Gegendruck Feder gebrochen,
    Riemen gerissen....

Also mach bitte mal die Vario auf und knipst mal
    ein paar Bilder von dem was du siehst.

Bitte stelle sie dann hier ein.

Gruß Dirk

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

• Er hat aber immer noch nicht geschrieben, ob sie vielleicht erst anzieht und dann lahmt. Zieht sie vom Stand her garnicht oder wie sollen wir das jetzt deuten! Bei 125ccm ist ja so oder so irgendwann, mit dem ziehen Schluss! Mache mal etwas genauere Angaben bitte.

MFG
    Knut

• Hallo
    Ich hatte es z.b. als wir im Wald waren und eine Steigung hochfahren wollten, ich kam mit meiner Kymco mxu 250 leicht hoch ,
    meine Sohn mit der Aeon kam nicht hoch. Er ist erst 13 Jahre also auch nur ein Leihtgewicht. wir mußten es dann hoch-
    schieben. Ich habe dann Gasgegeben, ohne das einer draufsaß. Der Keilriemen hat nicht geruscht, und die Antreibsräder haben auch nicht durchgedreht. Ich hatte das Gefühl als wenn er die Kraft einfach nicht umsetzt hat

• Ich frage nocheinmal, sind z.B. die Variorollen original??
    Eventuell sind die viel zu schwer! Denn dann werden die die Scheiben durch die schweren Rollen direkt so zusammengepresst dass eine ganz hohe Übersetzung gleich zu anfang stattfindet. Das wäre so, als wenn du mit dem Rennrad gleich im 20. Gang anfährst statt im 2. oder 3. .

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:50

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.