Wer fährt so eine und wie zufrieden ist er damit^^
SMC 500 supermoto
-
Taifun001 -
15. Februar 2011 um 19:15 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi, ich hab mir letztes Jahr ne 500er SM gekauft und bereue es auf keinen Fall. Die Verarbeitung ist gut, und der Motor ist extrem stark. Also ohne Tuningmaßnahmen kannst du locker mit ner Yamaha 660r mithalten.
Gruß
-
Schau mal hier:
http://www.quadpowersaar.de/erfahrungsberi…a-herter-quads/Ich selber fahr die SuMo zwar nur selten, weil ich eher im Gelände unterwegs bin, aber meine Freundin ist absolut zufrieden damit!
-
selber fahr ich zwar keine aber ich will mir als nächstes so eine kaufen. höre nur gutes
gruß
markus -
danke für den link^^
habe auch heute erfahren das man die inspektionen auch bei polaris machen kann ohne das es garantieschwierigkeiten gibt
oder sogar bei ner andern quad werkstatt wenn sie bereit ist smc zu reparieren laut aussage eines smc händlers^^
na ma sehn werde die tage mal eine probefahren und dann weitersehn
gruss an alle
-
Hi,
hatte mir auch im vergangenen Jahr eine SMC 500 als Supermoto bei Herter gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Die liegt gut am Gas und für den Preis ist sie wirklich klasse.
Bis jetzt hatte ich noch keine Defekte gehabt und das Dauergrinsen hält lange nach einer Ausfahrt an.
-
Hi,
hatte mir auch im vergangenen Jahr eine SMC 500 als Supermoto bei Herter gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Die liegt gut am Gas und für den Preis ist sie wirklich klasse.
Bis jetzt hatte ich noch keine Defekte gehabt und das Dauergrinsen hält lange nach einer Ausfahrt an.
Ah Tach auch, sind ja immer die gleichen Gangster hier unterwegs...
-
Na Andy dann tuh ich meinen Senf auch mal dazu

-
Ich werde verfolgt...!!!

-
Wer fährt so eine und wie zufrieden ist er damit^^
Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen, wenn du nicht gleich 10000€ ausgeben willst für eine Yamaha oder so, dann ist das genau das richtige.
-
So Leute,
nach etwas über 1000 Km und nach der 1. Inspektion, habe ich keine großen Auffälligkeiten feststellen können. Hatte bisher nur einmal vom rechten Standlicht (Conical)
das Leuchtmittel defekt. Wurde von Herter auf Garantie mir neu zugeschickt. Beide Hauptscheinwerfer hatten zwischendurch mal seitliches Spiel. Aber wieder mit etwas Loctide befestigt. Nummernschildbeleuchtung einmal die Soffitte 5W kaputt gerappelt. Gegen eine LED-Soffitte getauscht. Wippschalter von der Nebelschlußleuchte kaputt gerappelt. Gegen einen neuen Wippschalter von ATU getauscht. Kosten 2,95€Fazit: Ich bin weiterhin mit der Supermoto zufrieden.

-
Was gibts neues an Erfahrungen?
Seit 2011 gibts doch die 520er...was könnt ihr berichten? -