Quad ab 250ccm, Bausatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, habe gehört hier gibts Kompetente Hilfe, ich bin auf der Suche nach Bausätzen von einem Quad oder StrandBuggy als Bausatz wo ich selber Schrauben kann habe auch gehört das es Bausätze schon ab 800Euro gibt ob China oder Euroland ist egal, oder ein Unfall Quad ab 250 ccm das wäre mir egal, hoffe jemand kann mir weiter helfen, wenn jemand was weiß Büdde mir mitteilen.

Für Eure Mühe im vorraus vielen Dank:daumen5: :daumen5: :daumen5:

• tuhe Dir selber den gefallen und kauf dir weder ein neues oder gebrauchtes Chinaquad und nein es gibt keine Bausätze, es sei denn ich greife mir ein neues, zerlege es für Dich und schlag noch was auf den Preis drauf. Ne wenn Du basteln willst besorg Dir bei Autoscout 24 oder so eine SMC mit nicht mehr als 10 000 runter für wenig geld wenn Du ein Schaltquad willst oder ne 2004 Cobra 180 II mit Variomatik, da kannst Du so viel schrauben wie Du lust hast. Die AEONS bekommst Du mit leichten Schäden auch schon für 600€ aber lässt sich alles machen. Bei den SMC gibt es richtige Grotten oder meist gepflegte Kisten. Aber auch da kannst du schrauben.

GRuß Hell

PS bin selbst ein Urschrauber und ohne will ich nicht fahren

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.