Honda TRX 450 R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nein nein passt scho
    Hatte nur Schiss vorm TÜV.Aber heute hab ich neuen bekommen.
    Habe selber alles angebaut Licht ect.
    Aber hat ohne Beanstandungen heute das erste mal beim TÜV geklappt.
    :thumb:

  • Namd daddycool... wo genau kommstn du her? würd mir deine TRX gerne mal genauer ansehen....


    gruß green

  • Hi komme aus Holzheim bei Dillingen an der Donau.
    Mit dem anschauen mußt noch bisserl warten, bin am Samstag gestürzt.
    Hab das linke Bein ramponiert und ne Rippe gebrochen.
    Quad hat nur leichte Schrammen erlitten...


    Aber wird schon wieder.

  • Brauch neue Spiegel und zwei neue Felgen für vorn, was ich so auf den ersten Blick gesehen hab.
    :whistling: Bin einfach an den Bordstein gekommen und schon hats gefunkt, da lag ich dann :wacko:
    Vieleicht hab ich auch ein hübsches Mädel nachgeschaut... ich weiß es nicht mehr. :?: :?: :?:
    Jetzt müssen erst mal die Wunden heilen.

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.