Das ist doch mal ein Wort. Dann halten wir Dir ein Plätzchen in Renés Zelt frei ![]()
Camping-WE Quadtreffen Eifel 17. - 19. Juni
-
Colonia -
22. März 2011 um 11:29 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Angemeldet für Frühstück Yvonne und noch eie Person ....werde euch ein schönes Plätzchen freihalten ,wird bestimmt Lustig eine Gruppe Namens Anno Pief hat sich auch noch angemeldet mit Sack und PAck (da bin ich mal gespannt wie die rumlaufen )
Mitwoch oder Donnerstag wird der Bürgerverein einkaufen fahren für uns und Öhmm ein paar Flaschen zu trinken kaufen (wird wieder Hörnertee geben )
Ach eigenverpflegung ist erlaubt könnt mitbringen was ihr wollt .....Haben natürlich alles wichtige da .Wollts nur noch mal erwähnen für die die sich nicht angemeldet haben und ja dann auch kein frühstück bekommen .
Anmeldungen nur noch telefonich 0177341367 am besten ab 20 uhr oder per sms ......
Hoffe es wird noch was wärmer muss im Zelt schlafen son scheiss ...Woni ist immer noch nicht fertig ....
-
hallo rene
rene,liesel und ich kommen schon am freitag abend.uhrzeit noch unbekannt.in dem ort können wir doch bestimmt noch an freitag abend was zum kauen kaufen.grillfleisch usw. hast du einen grill wo wir unser grillzeug draufwerfen können
weil grill auf quad transportieren ist etwas ungünstieg. kommen die siegburger auch
arthur

-
Hört sich gut an,
muss aber erstmal wegen Urlaub nachschauen
Gruß
OlafIch bin dann nicht mit dabei,,,bei uns kocht die Hütte

-
Hmm Kall ist ganz in der Nähe s0 9 km da kannste alles kaufen :grill hab ich selber ausnahmsweise keinen da ich ohne Woni da bin ...Aber ich denke da sind genug Grills wo ihr mal fragen könnt sind ja unter Quadfahrern da hilft man sich ja .
-
für alle die Freitag schon fahren -----treffpunkt
für die Bonner - Arthur, Rene´, Lisel , co vorschlag Euskirchenn Treffpunkt

-
ich würde vorschlagen
treffpunkt 1. 15:00 uhr bornheim mäc doof
treffpunkt 2. 16:00 uhr euskirchen aral tankstelle
in kall einkaufen zwecks grillen
arthur
-
ich würde vorschlagen
treffpunkt 1. 15:00 uhr bornheim mäc doof
treffpunkt 2. 16:00 uhr euskirchen aral tankstelle
in kall einkaufen zwecks grillen
arthur
ich überlege auch noch ob ich komme.....habe aber freitags noch vollen dienst.
würde samstags morgens dazustoßen wollen......zwecks ausfahrt oder so.
kann aber letztlich erst kurz vorher entscheiden, da meine frau evtl. mich noch braucht......
gruß heijo
-
Hey Quadpack,
ich dachte für Verpflegung wäre vor Ort gesorgt? So stehts zumindest im Programm (eingangs gepostet).
Wie machen wirs mit dem Grill?
Einweg-Grills?
Haltet Ihr uns bitte einen Platz neben Euch frei?
Wir werden es bis 15 Uhr nach Bornheim nicht schaffen da wir einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen. Ihr ja dem Anschein nach nicht
Ich gehe davon aus, dass wir gegen 19 Uhr aufschlagen werden.LG
Ivonne -
vielleicht komme ich am samstag mal auf eine tasse kaffee vorbei

-
vielleicht komme ich am samstag mal auf eine tasse kaffee vorbei

hier gibt es nix um sonst also tasse mit, kaffee mit.....

-
fahre beim bk vorbei

-