hallo,
ich benötige ein gutachten für H&R spurverbreiterungen einer Kymco maxxer 250.
wäre schön wenn mir jemand eine kopie zukommen lassen könnte.
danke schonmal im voraus.
gruß mario
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo,
ich benötige ein gutachten für H&R spurverbreiterungen einer Kymco maxxer 250.
wäre schön wenn mir jemand eine kopie zukommen lassen könnte.
danke schonmal im voraus.
gruß mario
Für welche Breiten denn??
Hab dir mal eine Mail geschickt mit dem was ich für dich habe ![]()
Brauche auch gaaanz dringend das gutachten für meine maxxer 250, habe die 60/100mm verbreiterungen.....
bin dankbar für jede hilfe.
Schicke dir heute abend eine zu.
Hi zusammen,
ich weiß Thema ist schon älter aber kann mir jemand das Gutachten auch zur verfügung stellen.
Neu Ausstellung des Gutachten soll 30€ kosten finde ich etwas überzogen.
Hätte auch Interesse.
Habe welche vom Vorbesitzer, aber leider ohne Papiere.
Vorne 60, hinten 90mm breiter
Gruß
Dirk
Hallo, ich frage hier mal nach denn ein neues Thema muss ja nicht sein.
Habe an meiner arctic Cat DVX 300 auch spurverbreiteungen angebaut. Leider keine Eintragungen oder Gutachten dafür. Nun habe ich bei ebay die selben entdeckt. Leider Antwortet mir der Verkäufer nicht. Hatte ihn nach einer Kopie der Bescheinigung gefragt.
EBay-Artikelnummer:
25143108315
Nun frage ich mich, ob die zum einen so für mein Quad anerkannt werden, da sie ja baugleich ist wie die maxxer, zum anderen ob einer von euch dieses TÜV Gutachten für mich hat. Vielleicht muss ich sie dann zum nächsten TÜV nicht abbauen.
Beste grüße
Ich schaue mal nach ob ich noch die Kopie in elektronischer Form habe und schicke sie dir zu
Bräuchte auch eine Kopie des Gutachtens, wäre super hätte einer von euch eine für mich ![]()
Gruß Andre
Bei den Gutachten steht aber drauf für welche Maschine. Für welche brauchst du denn?
Ich habe die 60er Platten für vorne gebraucht gekauft.
Dabei war ein Gutachten für die KXR, jetzt ist meine Frage ob das auch für die Maxxer 250 gilt oder ich ein anderes brauche?