Quadfreunde Osthessen

  • Hallo!


    Bin mittlerweile unter die ATV Fahrer gegangen und nach Osthessen gezogen. Leider hab ich hier noch nicht so ganz viele Leute zum gemeinsamen fahren gefunden. Also wenn Jemand im Osthessischen Raum um Fulda oder in der Rhön mit dem Quad oder ATV oder UTV unterwegs ist würd ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Bin immer für ne Tour mit meiner 660er Bärin zu begeistern. :thumbsup:


    Aus diesem Grund verusche ich auch im Moment eine kleine Interessengemeinschaft mit Stammtisch an den Start zu bringen um die Quadfahrer in Osthessen mal miteinander zu verbinden. ;) Soll ein unverbindlicher Zusammenschluss ohne Zwang sein. Also kein fester Club oder sowas.


    Zu diesem Zweck gibts jetzt die Quadfreunde Osthessen.


    Wer also in dieser Gegend Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat sollte mal auf


    www.quadfreundeosthessen.de


    vorbeischauen! :thumb:


    Würd mich freuen bald etwas von den Quadbegeisterten aus der 36er Region zu hören und hoffe dass ein bischen Werbung in eigener sache hier okay ist!!! :D


    Gruß
    Spax

  • Ich komme aus der nähe von Fulda, aus der Rhön und mache gerne mal ein paar Quadtouren.


    Ich habe letztes jahr shcon eine Quadtouren durch die Rhön, Vogelsberg und Hessen gemacht.


    Wir können uns mal mit mehreren Quadfahrern aus Osthessen treffen und eine Tour machen oder einfahc zum Stammtisch treffen.


    Gruß Wusel