Hallo,
weiß einer zufällig die genauen Achslager Größen oder die Lagernummer ??
Will wenn jemand die kennt direkt welche ordern ohne erst die alten aus zu bauen.
Lieben Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
weiß einer zufällig die genauen Achslager Größen oder die Lagernummer ??
Will wenn jemand die kennt direkt welche ordern ohne erst die alten aus zu bauen.
Lieben Gruß Frank
Nabend, ich habe die hier verbaut bei meiner http://cgi.ebay.de/All-Balls-Achs…=item4cf223c615. Oder geht es dir nur um die Grösse zu wissen?
mfg Quadracer
Ne brauche nur Größe oder Bezeichnung, haben da jemanden der mir alle Lager besorgen kann, deshalb diese Details bei eBay habe ich auch welche gesehen. Nur so ist es noch preiswerter ![]()
Achso, na habe ma gerade im Forum geschaut und hab da was gefunden
Warrior Bj. 02 Lager 6008 RS, Simmerring 48 68 8 . Vllt. hilft dir das erstmal etwas weiter, wenn ich noch was finden sollte schreib ich.
mfg Quadracer
Sind die von der Warrior den gleich mit der 350 R oder haben die nen Unterschied ??
LG Frank
Glaube soweit ich noch in erinnerung habe müsst es passen . Aber bin mir da auch nicht so ganz sicher ![]()
ich würds anders machen !
wenn nicht grad beide lager platt sind ( was ich nicht vermute) ,
ausbauen , Messen , kaufen, einbauen ![]()
Auch eine möglichkeit und die leichteste ![]()
Also es sind beide Lager platt! Das linke (kettenblattseite) da sind mir gleich die Kügelchen entgegen gesprungen und auch das rechte ist nicht mehr fahrbereit.
Ich werde morgen dann mal die Lagerfrirtzen abklappern um ein paar zu bekommen, oder halt meinen Bekannten fragen.
Mann war das ein Rost und Geschmodder in der Achsaufnahme.
Habe nun alles entrostet und grundiert, morgen werde ich die Teile verschönern und dann alles wieder zusammen bauen.
Zur Zeit steht das Quad ohne die hinteren Reifen / Achse auf nem Skateboard, sieht echt komisch aus, fast wie ne Spyder.
Ich werde morgen die genauen Lager Bezeichnungen und Größen posten, falls nochmal jemand die Daten braucht.
Lieben Gruß Frank
Mußt ma Bild von machen ![]()
hehe vom Rost ist nix mehr zu sehen, habe ich sschon alles entfernt. Meine Frau hat heute morgen schon die Lager gekauft.
Hier die Maße der Teile:
2 X Lager 6007 DG mit den Maßen 62X35X14
2 X Simmerring 62 X 8 X 48 (könnte auch 47 sein)
Bilder versuche ich gleich mal hoch zu laden.
LG Frank
Das ist Top von dir so wissen andere Raptor Leute auch die Maße ![]()