Erfahrung mit "blackforeststore"!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier ist meine Erfahrung mit diesem Shop.
    Nach meiner Bestellung erhielt ich am nächsten Tag diese E-Mail:
    "Guten Tag , wir informieren Sie aktuell über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung CZ11-00001-19500. Ihre Bestellung ist versandfertig. In Kürze wird DHL Ihre Sendung abholen. In der Regel können Sie 24h nach Erhalt dieser E-Mail die DHL-Trackingdaten und den aktuellen Lieferstatus in Ihrem Kundenbereich verfolgen. Sie erhalten dann zudem eine separate E-Mail mit der Trackingnummer Ihrer Sendung"

Als habe ich in nächsten Tagen keine Trackingnummer bekommen, nach meiner Urgenz ist von ihnen diese Antwort gekommen:
    "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Betellung. Aufgrung eines Fehlbestandes mussten wir die Bestellung leider stornieren."

Keine Entschuldigung, kein Unterschrift, nichts. So etwas habe ich nirgendwo erlebt. Ist mir nicht klar, wie konnte meine Bestellung versandfertig sein und eine Woche später dann wegen Fehlbestand storniert.

Ich entschuldige mich für meine Deutsch, aber ich wollte meine Erfahrung jemandem zu sagen :cursing: