Hi Quadfahrer.
Mein Quad springt nicht an ich versuche es zu starten und der Motor springt nicht an.
Benzinhahn ist auf
Benzin ist drin.
Woran könnte es noch liegen?
Der E Starter geht aber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Quadfahrer.
Mein Quad springt nicht an ich versuche es zu starten und der Motor springt nicht an.
Benzinhahn ist auf
Benzin ist drin.
Der E Starter geht aber.
Der E Starter geht aber.
kerze raus nehmen ,ist sie nass,ist der hobel abgesoffen,ist sie trocken,kein sprit ,hat die kerze zündfunken?
wenn nicht,neue kerze einsetzen.kerzenstecker richtig drauf?korridiert?kontaktstellen mit w40 einsprühen
hast du einen kumpel oder nachbar, der helfen könnte?
ferndiagnosen sind immer schwierig.
ansonsten muss die karre in eine werkstatt.........papa zahlt!
gruss oppa
ja ich muss nur die Zündkerze finden.
LG
ja ich muss nur die Zündkerze finden.
die kerze sitzt rechts oder links im zylinderkopf.da geht das zündkabel dran.
da sind die kühlrippen unterbrochen,......siehste schon,ist leicht zu finden.
muss ich da was abschrauben?
Also da ist ja so ein Gerippe..
liegt die Zündgerze dadrunter oder darüber?
muss ich da was abschrauben?
Also da ist ja so ein Gerippe..
liegt die Zündgerze dadrunter oder darüber?
das "gerippe"ist der zylinder und obendrauf ist der zylinderkopf(hat auch rippen zur kühlung des motors) und da ist die kerze zu finden.
die kerze wird in den meisten fällen leicht zugänglich positioniert,damit man schnell mal die kerze wechsel kann
Ja den Zylinder Kopf hatte ich aufgeschraubt auf der rechten Seiten.
da ging ein Kapel rein ca 4-5mm Dicke das gleiche Kabel war auch auf der rechten Seite.
Ja den Zylinder Kopf hatte ich aufgeschraubt auf der rechten Seiten.
da ging ein Kapel rein ca 4-5mm Dicke das gleiche Kabel war auch auf der rechten Seite.
sind denn an den kabeln steckerkappen dran,die kann man abziehen und da ist die kerze zu sehen.
jaa denke shcon
ich habe vorhin die nummer 4 abgeschraubt
http://www.quad-teile24.de/index.php?list=BMB-338
Dann war da i was unter dem kabel ich wollte aber nichts kaputt machen.. dann wurds dunkel und habe wider ran geschraubt.
So ich habe die 2 Zündkerzen ausgetauscht.
Es springt immer noch nicht an...
Mein Nachbar sagte,dass ich den Vergaser oder so säubern/auseinander bauen sollte oder so änlig.
-Benzin ist drin
-Benzinhahn ist auf
-Zündkerzen sind ausgetauscht.
LTG heeelp
So ich habe die 2 Zündkerzen ausgetauscht.
Es springt immer noch nicht an...
Mein Nachbar sagte,dass ich den Vergaser oder so säubern/auseinander bauen sollte oder so änlig.
-Benzin ist drin
-Benzinhahn ist auf
-Zündkerzen sind ausgetauscht.
ich behaupte mal,dass du alleine mit der problematic nicht weiterkommst.ist dein papa beim ADAC ?,so schieb das ding umme ecke und ruf den onkel vom ADAC.der macht die karre wieder heil.
gruss werner
Das Teil ist nicht angemeldet...