hallo, ich hab ne yamaha warrior jetzt tüvfertig gemacht...spiegel, blinker licht und so alles dran.was nur aufgefallen ist, das die lichter die vorne dran waren nur ablendlicht und vollicht haben..es sind die runden warrior lichter die immer dran sind..muss zur vollabnahme...ist das wichtig oder gehts auch so??hat das jemand an na warrior??
alex
Standlicht für Tüv??
-
Sandmann1410 -
27. April 2011 um 18:54 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
An meiner Banshee habe ich zwar Standlichtbirnen, die sind aber nicht angeklemmt, ist dem Tüvprüfer letzte Woche zwar aufgefallen, hat ihn aber nicht weiter interessiert.
Wenn erst gar keine Leuchtmittel da sind, wird es wohl kaum auffallen, zur Not kannst du immer noch sagen das man die unter 400Kg zul. Gesamtgewicht nicht braucht.
Weiß nicht ob es stimmt, aber es hat bei mir schonmal funktioniert. -
hallo, danke..werds probieren...schönes quad
alex -
Standlicht ist bei VKP und LOF Pflicht.
Hatte ein ähnliches Problem an meiner KXR, habe mir von louis 2 Standlicht LEDs geholt drangepackt gut ist
-
tyros
31. Oktober 2022 um 20:14 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Thema Quad nach Steuer, Versicherung, Zulassung, Führerschein verschoben.