Quadreinigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo.....
    Das ist für diejenigen unter euch interessant, die nen Kompressor haben.....:biggrin:

Also, ihr kennt das ja, ihr wollt euer Quad sauber machen und sprüht es ein. Ich benutze immer Gel reiniger von Louis, iss recht Dickflüssig und bleibt gut haften;). Von dem Zeug brauch ich aber sehr viel, weil ich alle Stellen erreichen will und somit taten mir am Ende immer Die Finger weh.....Damit iss jetzt schluss:D:D
    Als ich in meine Garage kam sah ich die 2 Jahre alte unbenutzte Lackierpistole, die beim Kompi als Zubehör dabei war.
    Gel reiniger eingefüllt und ab gings......Die Pistole bläst Das Gel mit Hochdruck in jede noch so kleine Ritze und Fuge.....Hält man sie n bisschen weiter weg, dann kann man damit sehr gut Grossflächig sprühen......Der Druck iss auch nicht zu Gross , dass man angst haben muss, das Fett aus diversen Lagern zu entfernen:klatsch_2::klatsch_2:

Allerdings sollte man Das nur im freien machen,wegen dem Nebel, der dabei entsteht......

Gruss Olly

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

• ... und hier der Öko Tipp für alle die keinen Kompressor haben:

Drucksprüher aus dem Baumarrkt : Abt. Gartenbau / Pflanzenschutz tun es ebenfalls ! (ab 9,99€uro in dem Laden ohne KrimsKrams :smiley1:. ) Man sollte aber kein Gel verwenden oder dieses wenigstens ein wenig verdünnen. :smile: Von wegen der der Düse....

Gruss

Fynn

Man fühlt sich doch ganz wohl als Dinli Betatester.....

• Jau.....Wäre ebenfalls ne Alternative.
    Ich habe vor kurzem auf nem Flohmarkt Sprühflaschen gesehen, die mit Akku funktionieren:wink: Der Typ konnte mir aber nicht sagen, ob die Säurefest sind oder ob man nur Wasser reinfüllen Darf:nah:

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

• [quote=bluesky020275;18004]dann wäre doch sowas auch ganz cool oder ? http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%71%75%6f%74%65]

Die Dinger gibt es doch immer wieder mal beim Lidl oder bei Aldi günstig. Hatte mal eine davon. Leier war die Düse nicht wirklich robust und die Dichtungen hielten nicht lange, suppte dann alles an den Seiten raus.

Gruss
    Fynn

PS: und lästige Aufkleber bekommt man am besten mit nem elektrisch betriebenen Lufterwärmungsgerät ab. Insbesondere Kinderaufkläääääber vom eignen Fleisch und Blut (sieht doch chic aus Papa.... uaargh) :smile: