Samstag 21.05.11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Fans,

da ja anscheinend am Samstag am Bürgerwürger in Frechen ein " reguläres " Treffen ist, gibts schon irgendwelche Tourenvorschläge?

Hab ja schon Ahrentzug...... :rolleeyes:

EDIT: Selbstverständlich können sich auch die Dürener anschliessen, einfach die B 264 Richtung Frechen, es gibt nur eine BurgerKing dort

• Muß mal sehen ob das bei mir am Samstag klappt.

Ich habe mir Nerfbars und H&R Sportfedern gekauft und mit dem Einbau, bzw. Umbau will ich am Samstag anfangen :thumbup:

Die Nerfbars sind nicht original von TGB, kosten dafür aber nur 1/3 von den TGB Dingern :thumbup: Die sind eigentlich für ne LTZ, aber die Länge, Breite und der Haupthalteflansch in der Mitte passen. Allerdings müssen die Halterung voren und hinten noch angepasst werden.

Mal sehen will lang ich am Samstag mache, vielleicht komme ich ja noch auf nen Kaffee vorbei :D

• Ja ist doch super Udo, Hauptsache deine Gunner wird etwas schicker.........und lass endlich diese "Reifenohren" austragen !!! ^^

• Vielleicht krieg ich auch noch nen Schnitt durch die Rechnung gemacht.
    Mache gerade Camping in der Uniklinik, Verdacht auf Herzinfarkt.
    melde mich bei Entwarnung

• Vielleicht krieg ich auch noch nen Schnitt durch die Rechnung gemacht.
    Mache gerade Camping in der Uniklinik, Verdacht auf Herzinfarkt.
    melde mich bei Entwarnung

WAS GEHT ???? 8| Mach kein Scheiss ey ;( Dann erhol dich mal ordentlich und lass dich gründlich durchchecken !! Schalt auch mal bei deiner Arbeit zwei Gänge zurück - du arbeitest ja rund um die Uhr !!

Gute Besserung wünsch ich dir !!!

Gruß - Falk