Morjen Linksrheiner,
schön zu hören
Bist du denn schon entlassen oder muss das Krankenhauspersonal weiterhin unter dir leiden ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Morjen Linksrheiner,
schön zu hören
Bist du denn schon entlassen oder muss das Krankenhauspersonal weiterhin unter dir leiden ?
Hey, Jido ![]()
Schön, dass Du wieder da bist ![]()
Das war mit Sicherheit ein Warnsignal........
Lieben Gruß, Dani ![]()
Du machst Sachen
Gute Besserung alter Mann und schalt beruflich mal einen Gang zurück!
LG
Ivonne
Moin,
Entlassung war heute morgen gegen 4 Uhr.
Nein liebe Dani. Brustbereich und verschiedene Symptome waren fast gleich, aber es ist mein Knochengerüst.
Die restlichen Checks waren nur versicherungstechnische Absicherungsuntersuchungen
Hi, Jido ![]()
OK......wenn alles im grünen Bereich ist......... ![]()
Lieben Gruß, Dani ![]()
mensch jido,was machst du denn für sachen
ich wünsche dir auch gute besserung ![]()
Du machst Sachen
Gute Besserung alter Mann und schalt beruflich mal einen Gang zurück!
LG
Ivonne
Wer ist hier alt ![]()
Ja gut das es nicht so schlimm ist....!!!
Aber mit dem alt......vielleicht fängt es ja so langsam an...
(und ich kann mich da defintiv nicht ausschließen)
Dann man toi für die Zukunft----und am besten nur klar Wasser und Grünzeug.... :wacko: ![]()
Ja gut das es nicht so schlimm ist....!!!
Aber mit dem alt......vielleicht fängt es ja so langsam an...(und ich kann mich da defintiv nicht ausschließen)
Dann man toi für die Zukunft----und am besten nur klar Wasser und Grünzeug.... :wacko:
Ich habe meinem Körper befohlen, nicht zu altern....
Ävver dat Bies höht nit
Ich geh davon aus, du meinst das so:
Ok, so wirds gemacht....
Über Wasser und Kölsch muss ich ja nix sagen hier...ist bestimmt besser so ![]()
![]()
![]()
![]()
.....(auch wenn ich selber noch was rein zufällig hier stehen habe)
Aber das Stück Fleisch war ja auch mal Grünzeuchs, von daher passt das schon...grins
Alles anzeigen
Ich habe meinem Körper befohlen, nicht zu altern....Ävver dat Bies höht nit
Ich geh davon aus, du meinst das so:
Externer Inhalt www.yopi.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.kan-naim.co.ilInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
= Externer Inhalt www.tu-harburg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, so wirds gemacht....
jido ,ist das dein PAPA??? ![]()
Nee Werner - sein Sohn !!! ![]()