ZitatIch habe das im Rheinländerforum auch gepostet !! mal sehen wie die Resonanz ist !!
Gruß Mike
Super
freue mich auf Euch !!!
Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ZitatIch habe das im Rheinländerforum auch gepostet !! mal sehen wie die Resonanz ist !!
Gruß Mike
Super
freue mich auf Euch !!!
Gruß Frank
Natürlich sind ALLE Quadfahrer willkommen!!!
Mein Fehler. Ich habe einen Freund, der nur english spricht. Naja, in den Staaten heißen Quads "Fourwheeler"...
Mein Fehler. Ich habe einen Freund, der nur english spricht. Naja, in den Staaten heißen Quads "Fourwheeler"...
Ok, wusste nicht das quads in USA so heißen...ansonsten hätte ich noch ein paar Four Weehlers hier rumliegen...sind ein paar Rollschuhe so wie früher die Discoroller, nur mit vorne und hinten stoppern.
Hatte eigendlich auch nur aus Scherz gefragt ob auch andere Quadler kommen dürfen!
:rolleeyes:
Ok, wusste nicht das quads in USA so heißen...ansonsten hätte ich noch ein paar Four Weehlers hier rumliegen...sind ein paar Rollschuhe so wie früher die Discoroller, nur mit vorne und hinten stoppern.
Hatte eigendlich auch nur aus Scherz gefragt ob auch andere Quadler kommen dürfen!
:rolleeyes:
das wiederum wusste ich nicht! die Leute mit denen ich da zu tun habe leben "jaanz weit draussen" und haben eher keinen
Disco-Kontakt. Die tanzen zwar viel, singen und trommeln auch, aber Disco...,nee! sind Lakota-Indianer
und wir sprechen eher über Jagd und solche Dinge... naja und mit ´nem Fourwheeler kann man z.B. prima Elk oder Bear bergen...! Mit Disco-Rollern wäre das aber mal eine ganz neue Herausforderung! Ich gebe das mal weiter
![]()
Gaaaanz schlechte Idee,
ich glaube, mit den Discorollern kann man nicht ganz so schnell vor Elch und Bärchen flüchten.....
Genuch OFFTOPIC