SMC Jumbo 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Leute,

hab letzt bei einem Händler ne SMC Jumbo 700 gesehen. Mein erster Eindruck war: Groß, Größer, Jumbo 700.
    Der Händler meinte, die Dinger würden problemlos laufen, nur nach der Einfahrphase den Vergaser nachjustieren und gut.
    Kann hier irgend jemand die Aussage bestättigen und vielleicht selber einen Erfahrungsbericht abgeben ?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß Percy P.

• Moin percypickwick !!
    Also ich fahr ne SMC Jumbo 320.
    Bis jetzt habe ich mit meinem Elephanten keine Probleme.
    Anfangs sprang sie mal schlecht an und beim Winchen ist se ausgegangen, mein Händler druxte so bissel rum ich hab den fehler dann selber gesucht, zum glück nichts großes die Batterie war hinüber.
    Nach den ersten 500Km hatte ich Sie in der Werkstatt zur Inspektion da wurde dann auch der Vergaser noch ma nachjustiert.
    Seit dem läuft sie und läuft und läuft.
    hab jetzt knapp 2000km auf der Uhr.

Lg der KlinikKalle

• Hallo,

keiner da, der Erfahrung mit ner 700er Jumbo hat ? ?(
    Einfach zu kurz auf dem Markt oder traut sich keiner ?

LG Percy

• Jumbo fahrer sind eh rahr ...
    denke auch das kein 700er fahrer schon gute erfahrungsberichte geben kann. Wie du schon sagst das ding ist noch net lange raus.
    Mein händler hat mir zur 700er gesagt wenn die neben der 700er Dinli steht würde man die dinli kaufen geringer preisunterschied aber deutlich bessere qualität bei der Dinli

• Moin Michael...

Falls noch nicht gelesen, hier wäre ein Testbericht:

http://www.quadwelt.de/test-a-technik…-jumbo-700.html

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> http://www.moto-car-wiesmoor.de/ <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

• Hallo,

tja mit den Testberichten ist das immer so ne Sache. Meiner Meinung nach sind das immer nur kurze Momentaufnahmen mit neuwertigen Fahrzeugen, interessant sind eigentlich die Aussagen der Fahrer, die die Dinger schon länger fahren.
    Und zur Dinli 700 hab ich sozusagen Erfahrungsberichte aus erster Hand. Und die Überzeugen mich eigentlich nicht (z.B. gebrochene Motoraufhängung nach 2800 km).

Grup Percy

• Und zur Dinli 700 hab ich sozusagen Erfahrungsberichte aus erster Hand. Und die Überzeugen mich eigentlich nicht (z.B. gebrochene Motoraufhängung nach 2800 km).

;( ja, ja, ja, streu noch Salz in die Wunde.
    Aber die Ersatzteilversorgung ist super, alle Teile waren innerhalb 3 Tagen da.
    Das mit der Motorhalterung kann dir auch bei anderen Marken passieren.

:thumb: Die 700er Dinli ist vom Preisleistungsverhältniss ein Super :thumbup: teil.