Meine Slasher sahen auch so aus, ich hab sie in die Sonne gelegt und hin und wieder durch gewalkt.
Die Reifen gingen gut rauf, sprich sofort Druck darauf bekommen. ich habe sie zwei Tage mit 1.5 Bar gefahren und gut wars.
LG
Kirk
Reifenversand der unschönen Art
-
MrBennue -
24. Juni 2011 um 15:26 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat
Und meine Reifen leben noch
Sorry, aber hast du einen Röntgenblick, das Du Karkassenschäden erkennst ?
Gruß Frank
-
Man sollte beim Gebrauch dieser Kanone unbedingt Gehörschutz tragen,habe damit bei meinem King auch die Reifen aufgedrückt und keine Angst,danach war nur etwas über 1 bar druck im Reifen.
-
...in dem Fall ist es halt einfach Aufgabe eines Reifenprofis die Dinger zu montieren... Bei meiner Grizzly hatte ich mal einen Platten, da bekam ich auch die Reifenflanke nicht mehr mit dem 12V "Bordkompressor" auf die Felge, auch so eine kleine CO2 Patrone, welche da ja helfen soll versagte... Also auf drei Beinen ein paar Kilometer nach Hause gefahren ( von Schumi in Spa damals abgekuckt)
und erst mit dem Hauskompressor und genug Luftvolumen ging der Reifen wieder auf die Felge. -