Ich habe ja ein andere Vorschlag gemacht,
vielleicht kann uns Frank sagen ob etwas dagegen
spricht wg. Privatgrundstück oder so, immerhin
ist das der Parkplatz von ein Supermarkt
![]()
Fahrsicherheitstraining
-
Taifun001 -
30. Juni 2011 um 21:15 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also in Leverkusen da uf dem Parkplatz wirst du nach einer halben Stunde die Grünen da stehen haben da drum herum viele Hauser sind wo sich dann auch viele Anwohner beschweren können.
Ich hätte den Vorschlag es in Köln Porz am Real Parkplatz zu machen das ist direkt neben dem Autokino und es sind weit und breit keine Hauser mit Anwohnern da.
Man muß nur halt schauen ob nicht gerade dann wenn wir es dort machen kein Flohmarkt ist und man müßte es Sonntags machen. -
Also in Leverkusen da uf dem Parkplatz wirst du nach einer halben Stunde die Grünen da stehen haben da drum herum viele Hauser sind wo sich dann auch viele Anwohner beschweren können.
Hi Maik,
es war nur ein Vorschlag, da ich sonst keine große
Parkplatz kenne wo man so was machen kann.Gruß Igelchen
-
Ne Anreise ist mir persönlich egal.
Parkplatz sollte so gross sein, das man mit 2-3 Quad gleichzeitig fahren könnte, ohne sich ins Gehege zu kommen.
Real in Porz wäre nicht verkehrt.
Mit (schriftlicher) Zustimmung des Betreibers wäre wir auf der sicheren Seite, was die Grünen angeht, egal wo es stattfindet.Anwohner drumherum geht gar nicht, das gibt fast immer Stress.
Wird die Teilnehmerzahl zu gross, müssen wieder 2 Tage herhalten. 10-12 Teilnehmer pro Tag wäre optimal.
Gruß Frank
-
Nabend,
ich meld mich auch mal zu Wort. Sag mal Frank, warum nehmt ihr nicht wieder den Messeparkplatz wo wir uns das letzte mal getroffen habenß War doch groß satt und gestört haben wir auch keinen! Nur mal so als Idee. Vielleicht würd ich mit meiner Ds auch wieder mitmachen, ist ja einiges anders als mit der herkules beim letzten mal. Kommt aber auf den Termin an. Mal sehen ich behalt eure Planung mal im Auge.
bis neulich
Ralf -
Da würde ich auch gerne teilnehmen, aber im August habe ich keine Möglichkeit. Ich werde das mal weiter verfolgen, wenn ein Termin im September zu Stande kommt bin ich dabei.
-
Hi Maik,
es war nur ein Vorschlag, da ich sonst keine große
Parkplatz kenne wo man so was machen kann.Gruß Igelchen
Ist ja ok gewesen von dir habe ja nur meine Bedenke geschrieben

ralfseins Köln Messe Parkplatz dort wurdenwir letztes Jahr auch weggeschickt.
-
Weil es da auch Stress gab, und die Messeleitung mittlerweile selbst Fahrschulen dort nicht mehr dulden will.
Gruß Frank
-
Ja das fände ich auch eine tolle Idee wenn der Frank so etwas machen würde.

Da jetzt endlich mein neuer Asphaltbrenner da ist mach das Bestimmt spass.

Gruß Renegade
-
Beim Real in Porz würde ich es an Eurer Stelle auch wirklich nur mit schriftlicher Bestätigung der Hausleitung machen. Der Parkplatz ist Privatgrundstück und es kann empfindliche Anzeigen hageln. Aber dadurch der Parkplatz für jeden zugänglich herrscht dort trotzdem Polizeimacht und die StVzo. Ich habe meine Erfahrungen bereits zur Kartzeit dort machen dürfen
-
Beim Real in Porz würde ich es an Eurer Stelle auch wirklich nur mit schriftlicher Bestätigung der Hausleitung machen. Der Parkplatz ist Privatgrundstück und es kann empfindliche Anzeigen hageln. Aber dadurch der Parkplatz für jeden zugänglich herrscht dort trotzdem Polizeimacht und die StVzo. Ich habe meine Erfahrungen bereits zur Kartzeit dort machen dürfen
Ist so nicht ganz richtig,die Rennleitung meinte letztes Jahr " warum fahrt ihr nicht auf den Real Parkplatz? ", na weil da ein Trödelmarkt war, " ach so "
-
Doch jido, ist schon richtig. Und nachdem vor einiger Zeit mal jede Menge Müll in die eine Ecke vom Parkplatz und einige Eimer Wandfarbe in eine andere Ecke vergossen wurde könnte ich mir vorstellen das die Hausverwaltung vom Real ohne Anmeldung bzw. Genehmigung dann nicht sehr freundlich reagiert. Bei mir kam damals natürlich dazu das mein Kart keine Strassenzulassung hatte und das gibt dann noch zusätzlich Mecker vom Schnittlauch. Zu meiner Zeit war das noch Walmart als ich mit den berittenen Streß bekam
Aber Frank wollte sich ja sowieso vorher dort erkundigen. Der richtige Weg 
-