Xiongtai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute bin auch neu hier und habe mir auch sollch ein Teil zu gelegt.Mein Problem ist,
    Anlasser dreht volles Rohr aber Lima überhaupt nicht, also kein Strom also kein Zünfunke.
    Tormentor meinte ich soll mal bei euch nachfragen, ihr könnt mir bestimmt helfen.
    Nun hab ich was gelesen von kurz schliessen usw, was wird kurz geschlossen, wie und wo.
    ich hoffe ich bringe meine auch zum Laufen.
    danke im voraus an euch alle
    Gruss Horst

• Wenn der Anlasser dreht , und die Lima nicht, ist der Anlasserfreilauf, der hinter der Lima sitzt defekt.
    Wenn Du also kein Kompressiongräusch vom Motor hast, schau hinter den Linken Seitendeckel nach, da sitzt hinterm Polrad der Anlasserfreilauf.

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Frank

• Wenn der Anlasser dreht , und die Lima nicht, ist der Anlasserfreilauf, der hinter der Lima sitzt defekt.
    Wenn Du also kein Kompressiongräusch vom Motor hast, schau hinter den Linken Seitendeckel nach, da sitzt hinterm Polrad der Anlasserfreilauf.

Gruß Frank

Hallo Frank

danke für deine Antwort, also die Lima kann ich drehen wenn ich den Deckel ab habe,
    dachte eher es liegt an diesem Zündzeitpunkt dings bums dass dort nichts rüberkommt
    weil dass Zahnrad "hinter" der Lima dreht aber , wie soll ich schreiben, nimmt die Lima
    nicht mit, also dreht sie nicht....

Gruss Horst :cursing: