Maas- Tour 20.08.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Schließe mich gleich mal dem Mark an. Danke für die super Verpflegung und die tolle Tour. Habt euch viel mühe gemacht. War auch ne dufte Truppe. Fotos waren gestern noch keine da :0002006A:
    Ich komme beim nächsten mal gerne wieder mit. Gruß Dirk

Wir wollen Bilder !!!!!! :dankoe:

• Cool das ihr einen schönen Tag hattet.
    Einige Sachen finde ich allerdings schade.
    Bei der Ankündigung zum Event (was dann ausgefallen ist) und später zur Ausfahrt-Ankündigung waren die Veranstalter hier noch fleißige Schreiber. Jetzt, vier Tage nach der Ausfahrt, kein Beitrag und kein einziges Foto der Veranstalter.
    Ein User der zu der Vorbereitung zum Event noch Moderator bei denen war und es jetzt nicht mehr ist bekommt keine Antwort auf eine wichtige Frage. Keiner weiß was aus den Sponsorengeldern für die Platzmiete geworden ist. Als EX-Moderator würde ich auch wissen wollen wo Gelder hingeflossen sind zu meiner Zeit als Mod.
    Ich glaube an das gute im Menschen und möchte niemanden etwas unterstellen. Denke schon das das Orga Team sich da etwas einfallen läßt für einen guten Zweck etc.
    Es stößt allerdings sauer auf wenn die Leute Antworten schuldig bleiben.
    Da nutzt es nichts wenn man 12 oder 13 Teilnehmern der Ausfahrt einen Kaffee und ein Knoppers spendiert, sorrry.
    Nochmal ganz deutlich: Ich unterstelle hier keinem Unehrlichkeit oder sogar Betrug. Ich möchte niemanden Angreifen.
    Doch einige Sachen sind nicht optimal gelaufen.

• Hallo Harry,

schön, dass du dir Gedanken über unser Sponsorengeld machst.

Du bist kein Moderator und wir haben keinen weiteren Moderator mehr.

Nur soviel, das Geld ist erst einmal beim Vermieter, welches wir zurückfordern.

Andersrum sind wir dir keine Rechenschaft schuldig, höchstens dem Sponsor.

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Woran man sich erinnert, das kann nicht verloren gehen