Einladung zum EATV-Action Day am 27. August 2011

Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gustel :
    so wie ich gelesen habe hat er die Genehmigungen nicht bekommen für das 1/8 Rennen da wohl erst in Duisburg was passiert sei und die Bestimmungen nun noch Drastisch erhöht worden sind ...
    naja macht er ein Jahr Pause dann treffen wa uns im Nächsten jahr :)

ehm ma davon ab hier in Krefeld is eh nur Behördenkrieg :( die pissen sich für alles an .... leider .... naja shit happens ... überstehn wa schon :)

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Na ja aber nur wegen einem Programmpunkt das ganze event ab zu blasen hätte ja nicht sein müssen aber ok dann nächstes Jahr

Sehe ich genauso. Macht irgendwie keinen Sinn. Da ist mit Gewissheit was anderes im Busch

Nicht jeder der meint das Rad erfunden zu haben hat es auch wirklich getan.
    Fahrzeug: Yamaha YFZ350 Banshee, Bj. 2003, Programmierbare Racing Cdi, 30er TMX Vergaser, geänderter Ansaugtrackt, FMF Fatty mit Powercore2