Freies Quadtreffen bei Göttingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöle an alle zusamen,

ich plane mit einem Bekannten von mir zusammen ein Quadtreffen zu organisieren. Termin steht noch nicht fest. Vielleicht wird es noch was in den Sommerferien. Bei uns in Niedersachsen haben die erst angefangen und ich habe nach dieser Woche 3 Wochen Urlaub und könnte mich da dann halt drum kümmern.
    Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich kommen könnten. Auch deswegen habe ich den Termin noch nicht festgesetzt. Wollte den Termin so legen, dass so viele wie möglich kommen können.
    Platz ist ausreichend da, zum Zelten wie auch zum Unsinn machen ;D. Die "Location" ist recht gut zu erreichen. Direkt an der Bundesstrasse gelegen. Also wenn wer mit Auto und Anhänger kommen will, wäre auch kein Problem.

Ich wollte jetzt ganz gerne nur mal eine Abfrage machen wer alles kommen kann und will in dem genannten Zeitraum, sinniger Weise käme immer das Wochenende in Frage. Ich habe jetzt hier im Forum nicht so wahnsinnig viele Fahrer gefunden, die hier aus meiner Umgebung kommen. Also, es kann jeder kommen der Zeit und Lust hat, egal von wo ^^ .

Jetzt isses das erste Mal dass ich sowas organisiere und 3 Wochen sind nicht viel Zeit. Wenn Ihr der Meinung seid, dass das zu kurzfristig ist, dann sagt mir was an zeitvorlauf realistisch ist und sehe zu dass man Mal nen vernünftigen Termin findet. Ich hoffe dass der ein oder andere hier mit reinschaut, der sowas vll schonmal von vorne bis hinten durchorganisiert hat und mir hilfreiche Tips geben kann.
    Genauso nehme ich gerne Tips an von denen die schon das ein oder andere Treffen mitgemacht haben in Sachen, was man braucht, wie wirds mit essen und trinken geregelt, bringts jeder selber mit, oder ich besorge und sammle unkostenbeitrag ein, wie auch immer. Ich bin über jeden Tip dankbar.

Der Ort hat die PLZ 37136 und heisst Waake. Nur als Info, damit jeder mal gucken kann wie weit es von ihm entfernt ist.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für jeden hilfreichen Tip und hoffe auf gutes gelingen ;D

Gruß Jan

• Nabend,

astreine Idee. Ist von mir satte 15 min entfernt, von daher wäre mir persönlich das Datum völlig schnuppe, wenn ich das mal so sagen darf. Und ein Treffen hier in der Gegend wäre doch auch mal was :)

• Hi!

Ich kann mir vorstellen das es von der Zeit her noch machbar währe, das Prob. ist leider das Ferien sind und viele im Urlaub. Schlag erst mal einen genauen Termin vor dann kann man sehen wie groß das Interesse ist. Ich hätte schon Lust :D sind gute 80km sitze ich auf eine A...backe ab. Planen würde ich das so das alles zum Selbstkostenpreis angeboten würde. Am besten eine Teilnehmerliste erstellen und danach Planen.

Andi

Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

• Hi,

mir geht es in erster Linie darum erstmal abzufragen wer in der Nähe ist, oder halt generell kein Problem hat damit etwas zu fahren um zu einem Treffen zu kommen. Wenn ich plane und dann kommen nur 5 Leute, naja, ist halt doof dann. Als Termin hatte ich halt schon angedacht in den Sommerferien in Niedersachsen. Ursprünglich hatte ich die Wochenenden vond er 30.+31 Kalenderwoche im Sinn. Weil da habe ich selber noch Urlaub und da kann mir nix dazwischen kommen mit mal eben kurzfristig arbeiten. Wenn ich kein Urlaub habe, kann eigentlich alles passieren, auch wenn ich am Wochenende kein Dienst habe.
    Ich würde das gerne mal ne Woche hier laufen lassen. Ich werde das hier täglich hochpushen um in erster Linie erstmal zu erfahren, wer kommen würde. Der Termin an sich ist eigentlich relativ egal. Ich und mein Kumpel, bei dem das stattfinden soll, sind da sehr felxibel. Wenn ich weiss dann und dann, dann lasse ich da im Dienstplan frei eintragen und dann bin ich schonma Safe ^^ .

Aber mal schauen wer sich noch meldet. Auch wenn jemand nicht kommen kann weil zu weit weg, aber Erfahrung mit der Planung und Organisation von solchen Treffen hat, dann bitte immer her mit guten Ratschlägen. Und jeder andere natürlich auch.

Regnerische Grüße aus Duderstadt

Jan

• Hallo,

bin aus Göttingen und würde auch teilnehmen, nur nicht 30./31.7.
    Bin dann ab Ende August im Urlaub und hätte dann auch keine Zeit.

Aber wie gesagt, grundsätzlich ist Interesse vorhanden.

Wie kommst Du auf Waake, wenn Wohnort Duderstadt.
    Habe mal 12 Jahre in Bösinghausen( bei Waake ) gewohnt.

Würde, wennTermin passt, noch einige Quadverrückte aus der Umgegend mitbringen.

gruss schuetzenboss

• Auf waake bin ich gekommen weil mein bekannter dort wohnt und reichlich Platz hat. Ich habe zwar auch Platz, wohne aber in einer Siedlung. Ich glaube das kommt ned so gut wenn dann da ein Haufen quads anrollen und rumrollen. ^^ wenn du noch andere quadfahrer mitbringen kannst, man immer her damit. Je mehr umso geiler.
    Ja, mit dem Termin muss ich noch gucken. Es sollte auf jeden Fall ein Wochenende sein. Auch wenn der Termin außerhalb meines Urlaubs liegen sollte, gar kein Problem. Aber wochenende muss schon sein.

Gruß aus Duderstadt

Jan

• Push ;D

Ist immer noch aktuell. Nochmal kurz zur Erklärung, ich will erstmal wissen wer sich alles vorstellen könnte zu kommen. Den Termin werde ich noch rechtzeitig bekannt geben. Wird aber denke ich auf jeden Fall noch in den niedersächsischen sommerferien sein.

Wlte den thread nu nochmal in Erinnerung rufen.

Gruss Jan

• *Push*

Wir suchen immernoch Leute die hier in de Umgebung wohnen. Ich bin noch im Urlaub anner Schweizer Grenze, komme aber Samstag oder Sonntag wieder. Dann werde ich mich mit meinem Kumpel zusammensetzen und nen Termin ausgucken. Weil ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich kaum einer meldet liegt am fehlenden Termin. Wie gesagt, wenn ich wieder da bin Suche ich nen Termin. Trotzdem könnt ihr euch melden. Interessiert mich auch deswegen um zu sehen wieviele in unserer Region noch quads haben und imforum aktiv sind. Soll ja nicht bei diesem einem treffen oder Ausfahrt bleiben. Wenn sich da regelmäßig ein paar finden, kann man da öfter was organisieren und auch mal kurzfristig.

Bis neulich

Ich bin immernoch dankbar für Tips was das organisieren angeht. Speziell bezogen auf Getränke und essen.