Hallöle an alle zusamen,
ich plane mit einem Bekannten von mir zusammen ein Quadtreffen zu organisieren. Termin steht noch nicht fest. Vielleicht wird es noch was in den Sommerferien. Bei uns in Niedersachsen haben die erst angefangen und ich habe nach dieser Woche 3 Wochen Urlaub und könnte mich da dann halt drum kümmern.
Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich kommen könnten. Auch deswegen habe ich den Termin noch nicht festgesetzt. Wollte den Termin so legen, dass so viele wie möglich kommen können.
Platz ist ausreichend da, zum Zelten wie auch zum Unsinn machen ;D. Die "Location" ist recht gut zu erreichen. Direkt an der Bundesstrasse gelegen. Also wenn wer mit Auto und Anhänger kommen will, wäre auch kein Problem.
Ich wollte jetzt ganz gerne nur mal eine Abfrage machen wer alles kommen kann und will in dem genannten Zeitraum, sinniger Weise käme immer das Wochenende in Frage. Ich habe jetzt hier im Forum nicht so wahnsinnig viele Fahrer gefunden, die hier aus meiner Umgebung kommen. Also, es kann jeder kommen der Zeit und Lust hat, egal von wo
.
Jetzt isses das erste Mal dass ich sowas organisiere und 3 Wochen sind nicht viel Zeit. Wenn Ihr der Meinung seid, dass das zu kurzfristig ist, dann sagt mir was an zeitvorlauf realistisch ist und sehe zu dass man Mal nen vernünftigen Termin findet. Ich hoffe dass der ein oder andere hier mit reinschaut, der sowas vll schonmal von vorne bis hinten durchorganisiert hat und mir hilfreiche Tips geben kann.
Genauso nehme ich gerne Tips an von denen die schon das ein oder andere Treffen mitgemacht haben in Sachen, was man braucht, wie wirds mit essen und trinken geregelt, bringts jeder selber mit, oder ich besorge und sammle unkostenbeitrag ein, wie auch immer. Ich bin über jeden Tip dankbar.
Der Ort hat die PLZ 37136 und heisst Waake. Nur als Info, damit jeder mal gucken kann wie weit es von ihm entfernt ist.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für jeden hilfreichen Tip und hoffe auf gutes gelingen ;D
Gruß Jan