Nabend Leute,
mir platzt immernoch minütlich der Kragen
Am Freitag ist mir der Bock schonmal mitten in der Nacht auf dem Weg zur Arbeit ausgegangen. Das lag aber zum Glück nur an einen Stecker, der sich von der Zündspule losgerappelt hatte - halb so wild.
Aber was mir heute auf dem Weg zur Arbeit passiert ist war weniger lustig. Mitten auf der B8, stockfinster, fern ab von jeglicher Ortschaft oder Laterne, gingen mir plötzlich bei Vollgas die Scheinwerfer aus, besser gesagt, alles an Licht ging aus und kurz darauf auch der Motor.
WAS`N DAT SCHON WIEDER hatte ich noch nicht ausgeflucht, da leuchtete plötzlich doch etwas, aber es sah eher nach bengalischem Feuer aus
Was da brannte war meine NAGELNEUE Kontrolleinheit fürs Licht, die ich gerade erst vor zwei Wochen gewechselt hatte
Binnen Sekunden war ich von starken Rauch eingehüllt, der beissend nach verbranntem Kunststoff roch
Ach du Scheisse dachte ich mir, wat geht denn hier ab.......(das ganze um Drei Uhr morgens :wacko: wohlgemerkt)
Zum Glück war das kleine Feuer gerade so, dass ich wenigstens etwas sah und die Kontrolleinheit sofort runter reissen konnte......bevor auch noch der Rest zu brennen anfing
Tja.....da stand ich da......mitten auf der B 8, in der Finsternis......mit nem ziemlich dummen Gesicht ![]()
Ich hoffe mal, das ich die Kontrolleinheit erstattet bekomme, ist immerhin ein original Kymco Ersatzteil von kymco-ersatzteile.de, die hat mit Versand 80 Euro gekostet
![]()