Das Paradies für Quad Freunde

  • Hey,


    bei mir hier (Coburg) werden gerade Überall Autobahnen gebaut das ist das Paradies für jeden Quadfahrer....
    Hoch und runter dreck, schlamm, wasser alles dabei :-)
    NUr habe ich mal eine Frage...
    welche Strafe bekomme ich denn wenn ich erwischt werde??
    Verdecke schon immer mein Nummernschild das sie mich nicht so leicht bekommen :-) :thumbup:


    http://www.fotos-hochladen.net[/img]

  • NUr habe ich mal eine Frage...
    welche Strafe bekomme ich denn wenn ich erwischt werde??


    das kommt darauf an wobei sie dich erwischen...


    beim einfachen rumfahren ... hausverbot
    beim rumfahren mit gefährdung von personen(spaziergängern,polizei) ... anzeige wegen landesfriedensbruch
    (hausfriedensbruch gibt es nicht)
    rumgefahren und umgekippt mit dem fahrzeug ... umweltgefährdung


    das was der staatlichen gewalt gerade in den kram passt.
    im übrigen kann man dir auch sinnloses hin-und herfahren vorwerfen... kost dann 10 euro... beim 2ten mal erwischen ist es vorsatz
    und kann mit ner anzeige geahndet werden...

  • Wenn Du Glück hast, wird Du nur von Personal verjagt, wenn die Rennleitung dazu kommt, dann kann richtig teuer werden. Gründe lassen sich genug finden wie Reaper so schön geschreiben hat.
    Entweder Nummerschild verdecken, auf kein Haltruf zuhören und richtig Gummi geben :huh: oder das ganze sein lassen.