Moins,
werde morgen gegen 11 mal beim Mäces in Bornheim aufschlagen.
Mal schauen, wo es mich danach verschlägt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moins,
werde morgen gegen 11 mal beim Mäces in Bornheim aufschlagen.
Mal schauen, wo es mich danach verschlägt
bin auf nem Kaffee auch da ![]()
Gruß
Ralf
Dann bis schapeter
War doch noch ein schöner Tag,
um 11 bei Mäces in Bornheim mit Ralf, Britta und Heike noch n kleines Frühstück genommen, kurz danach ist dann Rainer mit seiner Tochter noch zu uns gestossen. Und dann kamen noch unsere Camper Rene und Nicole von ihrer Wochenendreise zurück, hammer auch noch eingepackt und dann ab Richtung Ahrtal.
Freunde, war das heute voll, die letzten Kilometer in den Weindörfchen ging nur im ersten Gang und schleifender Kupplung. Und ein Wahnsinnswetterchen.
Im Ahrwind angekommen, mal kurzer Handycheck, oh, Alice hat angerufen. Die beiden sind dann auch nach Ahrbrück per Auto gekommen ( Wollys Gade ist ja mal wieder im Service ).
Schön wieder Richtung Kölle.....
jo, war wieder mal ne schöne und lustige Fahrt. Hat viel Fun gemacht ![]()
Gruß
Ralf
So so René, zum Rursee mit ´m Golf fahren, aber bis ins Ahrtal hat der Zylinderkopf noch gehalten, wa!? ![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat sich der René einfach ein anderes Quad aus seinem Fuhrpark geholt und ist damit dann an die Ahr ![]()
Gemeines Bonzenpack
Meiner einer ist Quadlos und andere nehmen sich dann einfach ein anderes aus der Garage.
war ne schöne Tour,hat uns beide viel Spaß gemacht, leider mußten wir früher weg, wären gerne noch geblieben, bis bald
gruß Reiner unde Denise
ich musste mir von liesel ein quad liehen
... ein wenig knapp gepostet und leider aber auch viel zu spät gesehen - nein, nein, nicht heute erst
Waren auch am Vormittag großzügig an Adenau vorbei
, Richtung Bad Münstereifel, scharf abgebogen von den knallevollen Haupt-Raser-Hammerstrecken - zustimm Jido - und schön auf Nebenstrecken nach Gerolstein und erst später am Abend nen Absacker am Fahrtwind und geschwind nach Hause.
Hat auch Spass gemacht!
Toller Tag und vielleicht letzter Fahrtag bei Superwetter in diesem Jahr!?
![]()
Hier noch Bilder von Tour 3.10 nach Dernau