Morgen 19.11 mc bornheim 11:00 türchen durch die eifel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Von hirnlos war hier keine Rede....

Im Übrigen find ich es eher hirnlos, das alle meine Beiträge immer wieder so kommentiert werden, das es extrem persönlich gegen mich geht, was mir allerdings persönlich am A...h vorbeigeht.

Mag sein, das mancheiner in ausgedienten Kiesgruben rumeiert, allerdings kommt mir da nicht so schnell ein tieffliegender, vielleicht angesoffener Autofahrer entgegen. Nebenbei, lieber auf nem Rappenschaden in ner Kiesgrube sitzenbleiben, als unter nem weissen Tuch auf ner kalten Landstrasse zu liegen.

Ach und noch was, mag sein, das mein Ofen nicht in allerbesten Zustand ist, aber es fährt, was man von manch anderen Quads nicht immer behaupten kann.

Aber das hier wohl garnicht das Thema......

• Schön dass es euch gefällt,ich denke wir kennen den streckabschnitt gut genug, bin ja da aufgewachsen und wir haben uns extra ein stück gesucht, was erstens nicht viel befahren wird und die Strecke ist vom scheitelpunkt sehr gut einsehbar.
    Satrtpunkt ist eine "Stopp" Kreuzung und zirka 300m hinter der kurve ist wieder eine steile 180°Kurve sodass dort keiner angeschossen kommen kann.

Gut im öffentlichen Straßenverkehr da kann man drüber streiten, aber das muss jeder für sich selbst endscheiden, denke dafür sind wir alt genug ;)

Zitat

Thx Falk, so siehts aus, wir verstehn uns ;)

• Aber ihr habt ja meine Nummer, falls mal jemand nen plattgefahrenen Rappen abholen soll, ich kann immer ein paar Teile verwerten.
    Was man allerdings auch verwerten kann sind Organe und Knochen. Nicht vergessen, in meinen schwarzen Anzug muss ich erst wieder reinhungern.

:nah:

:sorry: jido aber das ist einfach nur geschmacklos

• Im Übrigen find ich es eher hirnlos, das alle meine Beiträge immer wieder so kommentiert werden, das es extrem persönlich gegen mich geht, was mir allerdings persönlich am A...h vorbeigeht.

Wie man in den Wald rein ruft............so ist das Jido.