Is egal, bisschen Niesel macht doch nix. Meinetwegen kanns nächste Woche :shit_2: regnen. Morgen isses mir egal :smile_1:
FRühstück und Ausfahrt um den Rursee
-
- 50 Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim
-
rene Eifelyeti -
23. November 2011 um 20:18 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke in die Eifel.....,
manche Leute wissen eben, was sich gehört
-
Oh, einer vom Dreigestirn :biggrin_1:
Genau... wofür sind Freunde da. :smile_1:
War ein super Tag, bei leckerem Frühstück, brauchbarem Wetter und vor allem netten Leuten.
Mit über 30 Leuten war der Laden richtig gut besucht und erfreulich, dass auch ein paar Kollegen von den Quad-Junkies da waren.
Das wird alsbald wiederholt :thumbsup_1:
Edit: Hab noch 2 von Deinen Fotos geklaut und hier eingestellt.
-
Oh man... da nehme ich einmal im Leben einen Regenkombi mit und dann fällt kein Tropfen vom Himmel.
Hätte ich mal besser in Heizgriffe investiert :wink_1:P.S. Besten Dank für die Organisation
-
Tja Peter,
das nenn ich mal ums Eck gedacht :biggrin_1:
@Ivonnka, du darfst doch immer..... :thumbsup_1: :thumbsup_1:
-
freut mich das es euch gefallen hat .War ja die Hölle los mehr hättens nicht sein dürfen lol.
-
freut mich das es euch gefallen hat .War ja die Hölle los mehr hättens nicht sein dürfen lol.
Jederzeit wieder, ReneUnd nochmals vielen Dank für die Organisation....
-
Oh man... da nehme ich einmal im Leben einen Regenkombi mit und dann fällt kein Tropfen vom Himmel.
Hätte ich mal besser in Heizgriffe investiert :wink_1:P.S. Besten Dank für die Organisation
am schuß ist doch noch was vom himmel gekommen :confused_1:
es war wieder ein toller tag mit netten leuten :thumbsup_1: -