jballauf
nein, ich war nicht auf dem Berger Hof - mußte leider arbeiten
was waren das denn für Quads?
Marke und Farbe ?
könnten welche aus dem Verleih gewesen sein
Quadtreffen und Geländefahren in Werl
-
janek -
9. Oktober 2007 um 12:44 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
schwarze Jamaha, glaube ich sowie eine orange Adly + eine kleinere 150 ccm. Die Aufkleber waren vorn an beiden Doppelarms.:daumen5:
-
Hallöchen, wieviele sind denn bis jetzt da zu erwarten, bzw. haben sich da schon angemeldet?
Irgendwie hört man darüber nichts mehr!
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von Quaddelralle;20778Hallöchen, wieviele sind denn bis jetzt da zu erwarten, bzw. haben sich da schon angemeldet?
Irgendwie hört man darüber nichts mehr!
Ist ja ne rege Teilnahme und Antworten für dieses Event :no: !
Also entweder ich erfahre bald mal wieviele sich da von UNS angemeldet haben ( ich will da nicht der einzige von uns sein, dafür ist mir die Strecke zu weit
),
oder ich überlege mir wirklich bei der Tour fun on Wheels mitzufahren:radar: ! Da haben schon etliche zugesagt!
BIS MITTWOCHABEND WERDE ICH MICH DANN ENTSCHEIDEN:tonguee: !!! -
ich werd wohl auch nicht nach werl fahren sondern nach oberhausen !
-
Hallo Zusammen,
Leider müssen wir die Veranstalltung in Werl ausfallen lassen, da unser Gastgeber
gesundheitliche Probleme bekommen hat
Christian vom CC Quadcenter mußte sich kürzlich eine Operation unterziehen aus der sich nun unerwartet weitere Komplikationen ergeben haben.
Sorry, tut uns allen sehr leid aber Gesundheit geht vor und ohne unseren Hauptsponsor ist das nicht Ganze nicht zu finanzieren.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und wir werden die Veranstalltung dann im Frühjahr 08 nachholen -
Ok, alles klar! Dann wünsche ich ihm erst einmal gute Besserung dass nichts nachbleibt.
Werde also dann auch bei der Tour funonwheels mitmachen! Bis Sonntag dann. -
Ja dann wünsche ihm alles gute von mir und gesundheit geht immer vor !
Externer Inhalt smileys.smileycentral.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileycentral.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für das Verständnis
werde die Genesungswünsche ausrichten -