Hallo.
Ich bin neu im Forum, da ich mich vor bevorstehendem Quadkauf schlau machen will. Bevor ich nachher rumweine.
Ich bin sehr interessiert an einer Suzi LTZ 400/450.
Eigentlich hab ich mich in die Adly Hurricane verguckt, aber ich bin großer Freund von Suzuki.
Ich hatte bereits zwei Moppeds (RF600, DZ650) und ein Auto (Swift GTi) vom Suzuki, und die waren alle samt nicht klein zu bekommen. Daher will ich doch vielleicht lieber mal bei meiner "Hausmarke" gucken, bevor ich mich auf eine, mir unbekannte Marke stürze.
Also nun meine Fragen zur LTZ:
-Seit ihr zufrieden mit der Quali?
-seit ihr zufrieden mit der Performance?
-gibt's etwas, was im original Stock Zustand nicht so pralle ist? Was ich upgraden sollte?
-was sind die Schwachstellen?
-Rostanfällig? Wenn ja, wo genau?
-sollte ich neu kaufen, oder kann ich beruhigt eine, mit paar km und 2-3 Jahre alte nehmen?
Meine Fakts (zur Info):
-ich würde leichtes Gelände alà Feldweg fahren, oder zumeist Landstraße
-ich bin 1,97m und wiege 85kg, bin kein Bär aber hab schon Kraft.
-bis jetzt alle Sorten Auto und Motorrad durch und würde gern was neues (Quad) machen. Ich muss mich dran gewöhnen, aber will dann wenn ich etwas mehr drauf hab, auch nicht das mir die Füße einschlafen. ![]()
So das war's, ich hoffe ich könnt mir die ein oder andere Frage dazu beantworten. Ich bin über jeden Tipp und jede Info Glücklich. (Quads im Detail LTZ hab ich schon gelesen. ;))
Danke!!!
![4 1 219[1] :4_1_219[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/4_1_219%5B1%5D.gif)