Feedback Weihnachtsausfahrt in der Eifel .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HAben uns ja heute in BAd Münstereifel mit der Edith getroffen zu einer kleinen aber feinen Eifeloffroad Tour .....
    Wir sind dann Richtung Schuld gefahren auf direktem Wege.Immer gerade aus .Berg rauf und runter Durch Bäche und über Hügel durch dunkle Täler und Sonnige Hügel.Zwischendurch ein paar kleine Übungen am Strassenrand für Edith .
    Dann sind wir in Schuld beim Köbes gewesen und haben ein kleines Schnitzel eingeworfen .
    Da alle noch Weihnachtliche Verpflichtungen hatten mussten wir leider dann abbrechen und nach Hause fahren ....

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• Nette Tour. Die Kneipe in Schuld kennen wir auch. Wir waren diesen Sommer mal aufm Campingplatz in Schuld und sind beim Köbes paar mal eingekehrt. Frühstücken kannste da auch gut.

Lebt der alte Hund noch?

• Ich glaube der Köbes hatte so ein Angebot, mit Übernachtung im Schlafsaal für ein paar Euro.
    Ritteressen habe ich mal mitgemacht, ist wirklich mit Knochen untern Tisch werfen und mit den Fingern essen.

• zumindest so ähnlich, aber keine Chicken MC Nuggets und Limonade ausm Pappbecher, sondern fettige Haxe und Met aus dem 2Liter-Humpen :tongue_1:

• Mannschaftszimmer ist nicht jedermanns Sache. Ich muss morgens nicht in einem Zimmer mit Guido, René und Büffel aufwachen. :tongue_1:

Vielleicht kann mans ja auf die Sommersaison schieben... wie gesagt, in der Nähe ist ein super Campingplatz mit ordentlichen sanitären Anlagen, Kiosk, Frühstücksservice und vor allem nicht ständig angepissten Dauercampern. :thumbsup_1: