Hallo,
Ich habe eine neue Variomatik eingebaut und das quad beschleunigt schlechter als voher. Falsche gewichte ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
Ich habe eine neue Variomatik eingebaut und das quad beschleunigt schlechter als voher. Falsche gewichte ??
in meinem kronleuchter hab ich ne neue lampe reingedreht, jezt ist das licht dunkler als vorher. falsche lampe??
Gib mal bitte mehr infos rüber sonst brauchst du keine sinnvollen antworten erwarten, was hast du erneuert, welche gewichte sind drin, ist die hülse gekürzt blah blah blah
mfg
ich habe eine neue variomatik vom händler und habe sie selber eingebaut und das ist die genau die selbe wie voher.
Ich habe die alten gewichte genommen...
wenn alles exact gleich ist musst du wohl beim einbau etwas verkehrt gemacht haben.
läauft die karre in den begrenzer?
mfg
ja die karre leuft in begrenzer.
dann haste was falsch zusammengebaut entweder ein gewicht fehlet oder es klemmt irgendwo.
bau dasnochmal auseinander, das ist bei diesen baby varios doch kein problem
Hättest besser mal die alte und die neue nebeneinander ausgemessen.
Hast du auch den Varioriemen neu gemacht ?
Ganz heisses Eisen , da kann man bei falschem zusammenbau oder Bauteilen ganz schön viel kaputt machen ( Kurbelwellenstumpf ).
Hier werden von den Händlern auch immer wieder zu kurze Varioriemen verkauft ( falls du den neu gemacht hast ).
In der Regel ( nicht immer ) ist hier der Riemen der Minarelli kurz Motoren verbaut ( langer Keilriemen ).
Und wer verbaut ne neue Vario mit alten Gewichten ?
Waren die wirklich noch so gut ?
Mess auch mal die neue Hülse aus ,falls eine dabei war ( sollte normalerweise ).
Gruß Manni