Wann trefft ihr euch denn da immer?wenn ich es zeitlich schaffe würde ich auch kommen.
Gruss Jens
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wann trefft ihr euch denn da immer?wenn ich es zeitlich schaffe würde ich auch kommen.
Gruss Jens
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Ich komme !!!
War ein schöner
Stammtisch danke
War ein schöner
Stammtisch danke
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Recht hatta !!!!
Hallo alle zusammen
ich bin neu hier im Forum,und auch generell neu Einsteiger in der Quad/ATV Scene.
Ich wollte mal fragen,ob ihr zufällig morgen (wie auf eurer Seite geschrieben) euch wieder in schlangen trefft???
Wir...... (meine bessere Hälfte und ich) würden dann vielleicht auch ganz gerne dazu kommen,wenn es euch recht ist!!
wir könnten dann allerdings nur mit dem Auto kommen,da unser Quad (ist unser erstes
)
erst nächste oder übernächste Woche geliefert wird!!!
LG Matze
ps. Ich hoffe ich hab hier jetzt alles richtig gemacht und geschrieben....... Komme hier noch nicht so ganz klar!! ![]()
![]()
Hallo Matze,
ja morgen um 12.30 treffen wir uns wieder dort. komme einfach mal vorbei.
Hallo Matze,
Hallo Matze,
Hallo.
Danke für deine Antwort.
Das machen wir sehr gerne.
dann wünsch ich noch nen schönen Abend und bis morgen.
Gruss Matze
War wieder mal Top mit Euch
War wieder mal Top mit Euch
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da hat das Paulchen wieder Recht !!!
War ja erst das erste mal dabei und hatte ja leider nich t viel Zeit aber es hat viel Spass gemacht !!
GruSS
Karl ![]()
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht,heute so ganz kurzfristig das erste mal dabei gewesen zu sein!!
und wenn wir dürfen sind wir das nächste mal sehr gerne wieder dabei!!! ![]()
LG