Beeline - schrott oder brauchbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

war heute mit meiner freundin in Frechen bei "WT Funsport" Quads anschauen da ich bald gern wieder was richtiges unterm arsch hätte und nicht immer nur die scheiss PKW's xD

Nunja dort ist mir die marke Beeline aufgefallen. optisch recht schön anzusehen. haben mal drauf gesessen und find die eig. recht solide. hat jemand mit sowas erfahrung? möchte mir sowas zwar nicht holen weil ich immer noch auf ATV's stehe aber es interessiert mich. (denn sehen einigen china quads recht ähnlich) Preis lag glaub ich bei etwas über 6000 euro und die kisten haben 400 kubik und sind wohl Subaru motoren

2 Bilder von den maschinen im anhang.

• Ich kenne jemand, der die 3.3 mit 300 ccm fährt, also die kleinere. Und der ist wohl sehr zufrieden damit, er sagt jedenfalls, das er null Probleme damit hat und das das Quad solide verarbeitet sei. Die 5.5, mit 500 ccm hat den Subaru Motor drin, der ist ja auch in der 500er Hercules verbaut und hat eingentlich einen guten Ruf. Mein Händler hat beide BeeIine Modell da stehen, auch die 500er macht keinen schlechten Eindruck. Ich kenne allerdings keinen, der die 500er schon fährt, deshalb kann ich da nix weiteres zu sagen. Schrott sind die Beeline jedenfalls sicher nicht.

Gruß Udo

• Neue brandneue Marke zu kaufen, währe mir zu heikel, aber nunjut ;)

Wenn die kiste nen Subarumotor hat kannste da nicht viel falsch machen, du musst nur darauf achten das das ding ne ordnetliche radaufhängung hat und nicht model "china engeneering" (ich meine damit gefräste alu aaarms die zb ohne lager eingebaut werden und sowas) prüfe mal wie fest die stoßdämpfer gehen, chinabomber haben erfahrungsgemäß eine steinharte federung.

ansonsten sehe ich das eher unkritisch, das wichtigste am quad sind nunmal die motoren, die aufhängung und die elektrik, gut um gesundes misstrauen, und genaues prüfen wirst du nicht drumherum kommen, jedenfalls ist das mein ein quad was mir ausnahmsweise optisch gefällt!
    würde mich freuen mehr darüber von dir zu hören!

mfg

• wie ich schon oben schrieb ^^ will die nicht kaufen, interessiert mich trotzdem. fand die maschinen recht solide und sah alles einwandfrei aus. nur hab hier bisher im forum nix drüber gelesen, nix gefunden und weiß garnit obs überhaupt leute hier gibt die so eine haben.

• Hallo soviel ich weiss ist die Beeline ( Leeb Gruppe früher bei TGB) ein ableger von AEON . Habe gehört das sie solide sein sollen !!!
    Der grosse Motor Fuji Subaru fast unkaputtbar !!! Wird in vielen Quads verbaut ( Dinli / SMC / Hercules und früher mal bei Polaris!!! ) Also sagt das eigentlich nur positives aus !!! Ich hatte vorher ne 450 Dinli mit dem Subaru Motor ging sehr gut !!!
    MfG
    Derlange

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ,
    ausser durch noch mehr Hubraum !!! :smokin: