Dinli DMX 901 450 ccm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• [size=14][b]Moin , siehe oben wurde doch schon alles drüber gesagt !!!

Dinli ist der Hersteller aus Tawain !

Dinli Karcher Motorrad GmbH General Importeur Deutschland / Österreich !!!

Masai Demon ist ein Importeur aus Frankreich .

Explorer Trasher KSR Gruppe Österreich .

Also vom Grund her sind sie alle gleich bis auf die Farben und Design Folien

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ,
    ausser durch noch mehr Hubraum !!! :smokin:

• Hallo,

ein 450 Motor ist für viel Fahrer oder Tourer nicht grade empfehlens Wert, wobei der motor der Dinli garnicht so schlecht sein soll.

kann das bitte einer genauer begründen?

Schaut euch bitte dieses Angebot an : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159091480

Dass Quad soll es neu für 4.444,00 Euro geben?
    Wie schätzt ihr den Wert des angebotenen Quads ein?

Wo finde ich über die DL901 irgendwelche brauchbaren Daten und Informationen?
    Im Internet findet man wirklich wenig über das erste Modell ..

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von MrBennue (4. April 2012 um 18:07)

• Hallo,

ich muss noch mal pushen, tut mir leid.
    Aber mich würde immer noch interessieren wie eure Schätzung des aktuellen Werts des angebotenen Quads ist.

Und wo finde wich Details zum Quad??

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

ich fahr seit neusten eine 450R.

Bis jetzt klasse Teil bei super Optik ! Ist halt Geschmackssache, aber bei dem Preis inkl. LOF und mit 2 Jahren Garantie, muss man Zuschlagen !!!

Externer Inhalt bilderhost.com

• Hi,

ich fahr seit neusten eine 450R.

Bis jetzt klasse Teil bei super Optik ! Ist halt Geschmackssache, aber bei dem Preis inkl. LOF und mit 2 Jahren Garantie, muss man Zuschlagen !!!

Haste Recht ist geschmackssache
    finde sie Original potten Häslich
    sieht aus wie eine China Böller

Aber !!

so wie du sie jetzt da hast mit den
    Satz Felgen + Strassenreifen
    muss ich sagen finde ich sie Richtig schick :thumbup:

was sowas immer ausmacht :rolleeyes:

Viel Spass damit :thumb: