Servus es war eine dinli demon 460 es war richtig Geill :-). kann mir jemand was zu der Maschine sagen ?
Hechti ![]()
Dinli DMX 901 450 ccm?
-
Hechti -
3. März 2012 um 16:01 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
[size=14][b]Moin , siehe oben wurde doch schon alles drüber gesagt !!!
Dinli ist der Hersteller aus Tawain !
Dinli Karcher Motorrad GmbH General Importeur Deutschland / Österreich !!!
Masai Demon ist ein Importeur aus Frankreich .
Explorer Trasher KSR Gruppe Österreich .
Also vom Grund her sind sie alle gleich bis auf die Farben und Design Folien
-
Servus es war eine dinli demon 460 es war richtig Geill :-). kann mir jemand was zu der Maschine sagen ?
Hechti
hoffe du bist sie im offenen zustand gefahren
-
Hallo,
ein 450 Motor ist für viel Fahrer oder Tourer nicht grade empfehlens Wert, wobei der motor der Dinli garnicht so schlecht sein soll.
kann das bitte einer genauer begründen?
Schaut euch bitte dieses Angebot an : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159091480
Dass Quad soll es neu für 4.444,00 Euro geben?
Wie schätzt ihr den Wert des angebotenen Quads ein?Wo finde ich über die DL901 irgendwelche brauchbaren Daten und Informationen?
Im Internet findet man wirklich wenig über das erste Modell .. -
Hallo,
ich muss noch mal pushen, tut mir leid.
Aber mich würde immer noch interessieren wie eure Schätzung des aktuellen Werts des angebotenen Quads ist.Und wo finde wich Details zum Quad??
-
Hi,
ich fahr seit neusten eine 450R.
Bis jetzt klasse Teil bei super Optik ! Ist halt Geschmackssache, aber bei dem Preis inkl. LOF und mit 2 Jahren Garantie, muss man Zuschlagen !!!
Externer Inhalt bilderhost.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bilderhost.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
ich fahr seit neusten eine 450R.
Bis jetzt klasse Teil bei super Optik ! Ist halt Geschmackssache, aber bei dem Preis inkl. LOF und mit 2 Jahren Garantie, muss man Zuschlagen !!!
Externer Inhalt bilderhost.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bilderhost.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haste Recht ist geschmackssache
finde sie Original potten Häslich
sieht aus wie eine China BöllerAber !!
so wie du sie jetzt da hast mit den
Satz Felgen + Strassenreifen
muss ich sagen finde ich sie Richtig schick
was sowas immer ausmacht :rolleeyes:
Viel Spass damit

-
Für ein gutes Fahrverhalten.............sind die Vorderäder unbrauchbar!!
Optik...... nun ja..... es mus Dir gefallen

Gruß Frank
-