Tuningmöglichkeiten Dinli 801

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• naja ich weis nicht welcher vergaser da drin is und deshalb find ich auch keine düse. weil die schaut nicht so aus, wie die düsen, die es so zum kaufen gibt, sondern eig. wie nebendüsen von Hebo-Keihim PWK. aber die gibts net größer als 60 oder so.

und wieviel weis ich nicht, hab ich ja oben schon mal gefragt :)

pully rollen sind die gewichte der vario, oder?

was soll ich da ändern, schwerer, leichter, größerer/kleinerer Durchmesser?

kann noch jemand die frage zu dem vergaser oben beantworten?

• Du wirst keinen Vergaser richtig abstimmen können, wenn Du noch nicht mal weisst, welche Grösse an Vergaser drin ist.
    Da bastelst dein Quad damit kaputt!
    Und wirklich was bringen tut es auch nicht!

• Hallo an Alle,
    auch ich bin neu hier und seit 4 Tagen besitze ich eine Dinli 801. Mit dem Tuning kann ich aus meiner Sicht nur meinen Vorrednern recht geben, es macht wenig Sinn. Ein Kettenritzel vielleicht mehr nicht. Sie hat halt nur mal 13 KW und da kann ich keine Wunder erwarten. Meine läuft nach guter Einfahrt ca. 85 KM/h. Merkwürdig ist, das es sie auch als 19 KW Model geben soll. Ich denke das wird dann über die CDI geregelt, da bei meiner bei ca. 90 KM/h der Begrenzer kommt. Lieber das Geld dann für einer größere ausgeben.

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )