Anschluss LED Rücklicht event. Schaltplan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo leute ,

hab heute meine Neue Rückleuchte bekommen nur ich weiß nicht wie ich sie anschließen soll.

Rückleuchte LED mit 3 adern Licht, -, Bremse

Und bei meinem Quad sind auch 3 aber welcher ist welcher. Gibts event. einen Plan für die Hisun HS 200

Kenn leider keinen der es messen kann ich hab noch nicht einmal was zum messen.

Gruß

Steven

• hast du mal google gefragt???
    ich würd einem nach dem anderen trennen,wenn du einen kappst,und alles aus ist,hast du die masse gefunden.....

Kinder die spielen ,sind gesund!!!!
    ....und wenn ihr nicht werdet ,wie die kinder...........nein ich bin nicht hoch gläubig,ich spiel nur gern :thumbup:

• hast du mal google gefragt???
    ich würd einem nach dem anderen trennen,wenn du einen kappst,und alles aus ist,hast du die masse gefunden.....

...... bei den anderen beiden geht dann entweder das Licht oder die Bremsleuchte aus, wenn du diese dann auch betätigst ;)

Oder mal 10- 15 Euro ausgeben für ein Meßgerät. kann nie schaden sowas im Hause zu haben.

• Wenn du dir die Originale Rückleuchte ansiehst sollten bei dir 3 Kabel ankommen (braun, grün, grün/gelb).
    Bei der LED Rückleuchte sollten die Kabel indentisch sein. Kabel trennen, miteinander verbinden... fertig.

Gruß

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:7_14_5:Gruß Hato :7_14_5:

• Ohne Prüflampe,nee,und Charly,so kannste das nicht rausbekommen,und nach Farben brauchste auch nicht gehen,habe ich jetzt live gesehen bei mir,passte nicht,aber ich habe ja auch prüflampe,und die kann man in jedem baumarkt billig bekommen.

• Schueppe

Warum nicht.

3 Leitungen
    1 masse und 2 mit strom

Trennst du die erste Leitung , geht alles aus. Dann war.es.Masse. Wenn nur das ruecklicht oder bremslicht ausgeht weiss man doch was es.war.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• @schueppe
    Die feine Art ist das nicht,da hast Du recht,aber wenn man keine Prüflampe hat,
    ist das die einfachste Metode,heraus zu finden ,wo die Masse ist!
    Wenn man das schonmal weiß,kann man die anderen beiden ja tauschen.
    Bei einem LED Rücklicht ist ja auch wichtig,das Masse wieder an Masse kommt....
    Eine "normale" Birne brennt (leuchtet)auch,wenn du die Pole vertauscht.....

....und wenn ihr nicht werdet ,wie die kinder...........nein ich bin nicht hoch gläubig,ich spiel nur gern :thumbup:

• Noch ein Tip,
    wenn Du dir die Farben anschaust,
    müsstest du die gleiche Farbe auch am Hauptscheinwerfer und an den Blinkern wieder finden(Orginalkabel).
    Das ist dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Masse.....