Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

• Sieht nicht schlecht aus :thumbup: aber erst im April der März wird bestimmt wieder Sonne sein :thumb:

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;-)

Gruß
    Maik

• Geil der Horst, steht ihm gut.... :thumb::D Du mußt nur in Köln aufpassen, den Horst nicht alleine irgendwo rumstehen lassen, sonst sitzt womöglich plötzlich eine Gleichgesinnter von Horst auf seinem Sitz... :winktongue:

Gruß Udo

• Große Scheiße passiert ! :schnellweghier:
    Wollte heute morgen mit dem Quad zur Arbeit fahren. Elektrischer Garagenantrieb macht keinen Mucks mehr, Schlüssel für die mechanische Entriegelung verschwunden, aufbohren kann ich das Schloss auch nicht, Bohrmaschine liegt neben dem Quad in der Garage. Ich will mein Quad wieder haben !!!!! :0002006A::36_1_4:

• AD
  • :wacko: Oha
    wo ein wille da auch ein Weg :dontpanic:
    Nicht verzagen Schlosser fragen :hammer_2: :ironie3:

• Habe heut wieder mein Quad vor Schnee und Matsch verschont... mein armes Auto bekommt wieder alles ab :)

ps. Es soll entlich mal wärmer werden!!!!!

Ein Quad ist der beste Freund des Menschen :thumbsup:

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • AD

hatteste die nich gerade erst neu vor ein paar tagen.?

Bremssattelhalter neu? :D ne aber hab mir vor einer Woche das Quad gebraucht geholt :P

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Heute Stahl Flex verbaut. Hoffe alles richtig gemacht. Habe Druck auf der Leitung und wenn ich das Ventil am BremseSattel öffne kommt ein gleichmäßiger Strahl raus. Hört sich korrekt an oder?

AD
  • Quad getrippt. Rahmen entrostet und schwarzmatt gelackt.
    Blinkerrelais getauscht.
    Hinterachse fürs Flexen vorbeireitet.

Jetzt in gedanken versuchen raus zufinden warum die Fußbremse unten bleibt statt wieder hoch zukommen (bremse lösen)

• Hallo Tagebuch
    habe gerade mit Silvio ne runde gequaddelt :7_14_5: schön im Sonnenschein zum Märchenwald :mad_1:
    allerdings :senseo: Kaffee war nichts : hatte geschlossen :really:
    Gruß Michael

• AD
  • Dank der Mithilfe einiger sehr netter Quadfahrer von VRO(Vierräder Oberberg) haben unsere Renegades gestern ein Stück des oberbergischen Waldes und somit auch Schnee und Matsch kennengelernt.

Daraus ergab sich dann die neue CanAm-Farbe . SCHLAMMGELB!!!!

Hat riesig Spass gemacht und werden wir sicher wiederholen.....

• Heute die beiden Muttern von der Antriebswelle geflext.
    Hab mich richtig gefreut als die endlich von der Welle waren :D
    Fußbremse gänig gemacht und die Brembacken aus der Hinteren bremse gepult.

• Liebes Tagebuch :love:

bin ganz aufgeregt ...mein Quad wird Samstag abgeholt und dann auf Vordermann gebracht.TÜV und Co und neue Reifen und und und ....
    Schade das hier so mies Wetter ist ,ich muss doch mal noch ein kleines Ründchen fahren vorher :love:
    Hatte kurz mal mit einer andern Farbe geliebäugelt :whistling: ist aber doch sehr aufwendig...mal sehen ist vielleicht gut so .....ne rosa Bombe in Hello Kitty -Edition lässt sich nicht wirklich gut verkaufen hihi aber klauen wird man die auch nicht hihi mal sehen ;):wub: :36_11_6: :4_1_219[1]:

:rolleeyes: ach was ,ich will meine Bombe doch garnicht mehr missen :thumbsup: Es gibt nix was zuverlässiger ist und war ...ich schwör :thumbsup::36_1_65[1]:

Bin ja so gespannt .... :P Drückt mir die Daumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::coffee::love::00020069:

AD