Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

• ....und Bier getrunken. Das schmeckt in Deutschland allerdings besser :)

Wenn ich jetzt da sein dürfte wo du jetzt bist, würde ich auch einen Eimer

Feudelwasser mit Genuss saufen..

Manche Menschen reagieren verwirrt wenn ein Satz

nicht so endet wie sie es Kartoffelbrei.;)

• AD
  • Variomatic Wartung.

Riemen war wie neu

Gewichte hatten gut einen Weg

Und Gleitstücke waren durch.

Die Kupplungsbacken hab ich wieder angeraut. Die waren glatt wie Poliert

• Sogar das,,Birra Moretti" wäre ein Genuss.

Leute, wann besuchen wir den hsieben25 mal endlich?

Nein... du kennst das moretti :)

Allerdings trinke ich nur das IPA ale... und das ist nicht so schlecht. Ich vermisse allerdings mein Lieblingsbier aus Regensburg (Katherinenspital Pale Ale)

Das hab ich nichtmal in München bekommen. Hab in Beraterzeiten dann in der Brauerei übernachtet. Gut das der Vertrag mit Bosch ausgelaufen ist, sonst wäre ich heute Alki :)

IMG_20210407_215837_243.jpg

• quad-world.de - Onlineshop
    AD
  • Ich vermisse allerdings mein Lieblingsbier aus Regensburg (Katherinenspital Pale Ale)

Kenne ich gar nicht.

Muss ich direkt mit dem Quad mal nach Regensburg fahren, sind nur ca. 50km von mir und dein Bier probieren.

Wo gibt´s das? Extra in der Brauerei übernachten, wäre übertrieben:smileys10_2::Dance:

Nebenbei noch in die ,,Wurstkuchl" sobald wegen Corona, möglich ist.

Grüße

Roland

• Komme gerade vom Reifenfachmann und habe meine beiden vorderen Reifen wuchten lassen.

Tja, was soll ich sagen? Habe mal wieder Pech gehabt und Ceros mit Höhenschlag bekommen.

Gewuchtet hat der Spezi auf 0 und hat einiges an Gewichten verklebt.

Aber einen Höhenschlag bekommt man dadurch nicht weg.

Die Heimfahrt verlief aber viel besser als die Hinfahrt.

Bei den wichtigsten Geschwindigkeiten von 50kmh 70kmh und 100kmh verhält sich die Biene ruhig.

Von daher bin ich doch etwas erleichtert.

Niete in der MAXXIS Ceros Lotterie gezogen und leicht verärgert.

• Komme gerade vom Reifenfachmann und habe meine beiden vorderen Reifen wuchten lassen.

Tja, was soll ich sagen?

Von daher bin ich doch etwas erleichtert.

Niete in der MAXXIS Ceros Lotterie gezogen und leicht verärgert.

Wieso „ Pech“ gehabt???=O

Wenn das keine älteren Reifen sind, kannst du bzw dein Händler die doch reklamieren und/oder tauschen lassen beim Hersteller.

Spürbarer Höhenschlag ab Werk ist nicht hinnehmbar und braucht auch nicht „ akzeptiert“

werden.

Martin

• AD
  • Katherinen spital. Pale Ale heißt das. Ich habe bis heute kein besseres getrunken. Das Indian pale ist auch gut aber zu stark für mich.

IMG-20181017-WA0035.jpg

Die Kasspatzn sind auch sehr gut. Kannst auch ohne Übernachtung hingehen die haben auch n Biergarten. Weiß aber nicht wie das Wetter bei euch ist :)

AD
  • AD
  • Erste Fahrt mit neuem Auspuff, LED-Rückleuchten und Heizgriffen.

Bißchen lauter als Serie, schöner Klang; ich bin zufrieden.

Paßgenauigkeit der Turbokit-Anlage laut Mechaniker unterirdisch, hat ewig anpassen müssen...

da bin ich ja schon vorgewarnt worden.

Jetzt ist alles korrekt montiert: erstmal bißchen fahren morgen :Hallo:

boom!.jpg

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

AD
  • Hast Du das Gemisch angepasst? Oder funktioniert es ohne weitere Maßnahmen mit der neuen Anlage?

Ich warte noch auf den Powercommander, kommt die Tage.

Hab mit dem Mechaniker darüber gesprochen von wegen zu mager/heiß mit der Anlage jetzt-

er ist kein Fan vom Powercommander, würde nicht so toll funktionieren an den Can Ams.

Ich werd den auch nur dranmachen, damit wenigstens ein bißchen angefettet wird, solange mir keiner den Bock vernünftig auf nem Prüfstand abgestimmt hat.

Hab noch keinen anderen als den Prüfstand in Holland gefunden, werd dann wohl oder übel die Gade in den Bus schieben und mit nem Kumpel n Roadtrip machen...

nach den 40km Heimweg von Quattrotec war der komplette Pott auch schon regenbogenfarben angelaufen; das Hitzeschutzblech am Stoßdämpfer passt nicht mehr, und der Ausgleichsbehälter war so heiß, daß man kaum die Hand dranhalten konnte.

Also, wird schon gut warm, will ich damit sagen^^

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual