So, nun eeeeendlich mal besseres Wetter. 16 grad, bis mittags Sonnenschein danach etwas bewölkt.
Rauf auf die Hobels und ab ging die Post
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
So, nun eeeeendlich mal besseres Wetter. 16 grad, bis mittags Sonnenschein danach etwas bewölkt.
Rauf auf die Hobels und ab ging die Post
Spaghetti Eis. Lecker
CForce-Teddy ward ihr in Heine?
CForce-Teddy ward ihr in Heine?
Jaaa, da können wir nicht dran vorbei 🤣
Spaghetti Eis. Lecker
Ja mega . Bauernhof Melkus Eis, soooo lecker 👍🏻👍🏻👍🏻
Habe heute bei mir um die Ecke ein geparktes Quad gesehen.
Und Zack eine Visitenkarte verteilt.
Vieleicht gibt es ja mal ein Feedback.
Gerstern in Wald rein, zack liegen da zwei Bäume quer auf'm Weg. Zur Arbeit und heute zurück.
Die Steine unserer Auffahrt rausgenommen, da sie ab Montag neu gemacht und vergrößert wird. Die alten Steine hat mir ein Kumpel abgenommen und so haben wir sie die 100m den Berg hoch transportiert:
Mit der Renegade nix aber mit der Speed Twin eine schöne Runde durch das Weserbergland gefahren - 285 Km.
Auch heute nochmal zwei Stunden das schöne Wetter genossen und zum Abschluss natürlich der obligatorische Melkus Stop 🤩
Heute mal 'ne kleine Fototour durch den Hafen IMG_4317.jpgIMG_4330.jpgIMG_4354.jpgIMG_4377.jpgIMG_4373.jpgIMG_4386.jpggemacht 😁
Heute mal 'ne kleine Fototour durch den Hafen
Schade, dass es zeitlich bei mir nicht gepasst hatte, irgendwie ist das Wochenende stressiger als in der Woche
Nächstes mal bin ich wieder dabei, dann machen wir mal die
Docks unsicher…Trockendock, Nassdock, Hotdock…usw.
Ich hab mal noch organischen Abfall zum Kompostplatz gebracht!
Welchen Haufen haste denn gebracht - den großen oder den Anhänger
Gestern mit den Kumpels eine schöne Tour bei Kaiserwetter ins Altmühltal bis nach Eichstätt gemacht.
Am Start waren 10 Leute auf 6 ATV und 2 Quad.
Die Fahrzeuge im Einzelnen: 1 weißes Quad, 1 orangenes Quad, 2 ATV in real Trees Camouflage, 1 ATV in Orange, 1 ATV in schwarz, 1 hellgraues und ein dunkelgraues ATV.
WIR hatten Spaß
Hier Mal eine Momentaufnahme
Die Fahrzeuge im Einzelnen: 1 weißes Quad, 1 orangenes Quad, 2 ATV in real Trees Camouflage, 1 ATV in Orange, 1 ATV in schwarz, 1 hellgraues und ein dunkelgraues ATV.
Der ist gut
Hatte ich so ja auch angekündigt, nach dem ich beim letzten mal darauf verwiesen wurde das ja eine 650er Outlander nur eine 570 sei und ich doch ach so unwissend wäre.... also schreibe ich ab sofort nur das was ich auch wirklich weiß...und das sind Farben und ob es ein ATV ist oder ein Quad.... weder Fabrikat noch Hubraum oder Zylinderanzahl ist mir wirklich bekannt....selbst bei meiner eigenen Maschine bin ich mir da nicht sicher....
Spaßmodus
Welchen Haufen haste denn gebracht - den großen oder den Anhänger
![]()
Das eine schließt das andere nicht aus 😉
Wenn er mit dem Anhänger 3-4 mal gefahren ist dann ist der große Haufen auch möglich 🤣
Eine kleine Ausfahrt mit der Familie zum Flohmarkt und Griechen.
Danach habe ich meine neuen Spiegel montiert. Kann mir jemand sagen was das für ein komisches Gewinde ist im linken Spiegel? Alle Schrauben gingen nur 3 Umdrehungen rein. Diese ist jetzt gekürzt und ein Provisorium bis ich weiß was für ein Gewinde das ist.