Hallo zusammen,
was darf eine Scheckheft gepflegte
Cectek Gladiator 500 mit 15.000 km kosten?
UND ist es überhaupt sinnvoll eine Quad mit soviel KM Laufleistung zu kaufen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
was darf eine Scheckheft gepflegte
Cectek Gladiator 500 mit 15.000 km kosten?
UND ist es überhaupt sinnvoll eine Quad mit soviel KM Laufleistung zu kaufen?
Was es kosten darf weiss ich nicht .Schau nach ob alle Rückrufaktionen gemacht sind ob die Schaltung gut geht .Ob die KArdanwelle nicht ausgeschlagen ist und ob die Querlenker nicht ausgeschlagen sind .....und mach ne längere Probefahrt .
Das sind so die Sachen die bei der Afrikadurchquerung auseinandergefallen sind .Frag ob der besitzer viel mit Anhänger gefahren ist wenn ja lass sie da.
Was gab es denn für Rückrufaktionen?
Und wie teste ich ob die Kardanwelle und Querlenker nicht ausgeschlagen sind wenn das Quad steht?
Bitte alle belege zu den Modifikationen aushändigen lassen, besonders derer des Motors weil es da einige sehr wichtige Änderungen gab.
und ansonsten wie Rene schon sagte, alle Lagerungen, gelenkpunkte usw prüfen sofern möglich!
mfg
Kann ich die wichtigen Dinge wie Querlenker auch im stehen testen?
Wagenheber drunter und dran wackeln .Da darf dann nix spiel haben .....
Lass die stehen, da tust Du Dir keinen Gefallen mit. Undichtie Scheinwerfer, undichter Tacho , Änderuung am Krümmer und Tank ..... hat Rene noch vergessen, was bei der Menge an Krankheiten auch kein Wunder ist.
Was die kosten darf..... max. 2000,- wenn du Experimente magst und selber schrauben kannst.
Gruß Frank
Stimmt in Kenia ist der Krümmer abgerissen auf den welllblech Pisten das hatte ich vergessen .....das mit den Eperimenten wollte ich nicht schreiben sonst kommt der Gunner wieder um die Ecke und sagt ich würde schlechtes schlecht machen -----
schlechtes schlecht machen ![]()
der war gut!!!
:furz0002: :furz0002: :furz0002: :furz0002: :furz0002: :furz0002:
da gibt's nen tolles Zitat aus dem cectek forum zur Haltbarkeit des Motors: "die Motoren sind konstruiert um lange durchzuhalten, nur leider fällt in den Motoren öfters mal was ab weswegen sie dann kaputt sind" ![]()