Da wir festgestellt haben,das es hier im Umkreis zwar genügend Clubs oder Vereine gibt,aber keine regelmäßigen Ausfahrten,möchten wir mal diesen Treffpunktvorschlagen.Es hat dort grade ein Pächterwechsel stattgefunden und würde sich freuen uns begrüßen zu dürfen.Es sollte sich dort auf freiwilliger Basis(es wird nicht angestrebt irgendwas zu gründen),jeden Sonntag ab 11 Uhr getroffen werden,um ab 12 die ein oder andere Tour zufahren,diese könnten auf Grund der Lage auch in die Niederlanden führen.Das erste Treffen würde dann am 13.05.2012 sein,unter der voraussetztung das es trocken ist.
Freies Treffen
-
- 48 Münster, Rheine, Nordhorn, Coesfeld
-
schueppe -
6. Mai 2012 um 18:45 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ohha, ein Tag nach der Möhne und dann noch aufn nen Feiertag...werde diesesmal wohl nicht dabei sein. Sry !
Hier noch einmal den Link für die, die am Samstag den 12.05 noch nichts geplant haben :
12-05-2012 Tour zum Möhnesee Quadtreffen 2012 -
Da kann Ich noch nicht fest zusagen , je nach sitzmuskelzustand

-
Martin, das ist für mich ein wenig weit, 90 km eine Strecke

-
Werner,ist nur nee Idee,damit meine Karre nicht rost ansetzt.

-
mal schauen was meine Frau vorhat evt. kommen wir mal mit dem Auto ;P bisssel was trinken und dann wieder los...
-
Pusch,das Wetter sieht sehr gut aus.
-
moin jungs wollte nur mal mitteilen dass ich auch ein atv fahrer aus rheine gellendorf bin. fahre ne schwarze kymco mxu 300 r on.
lg
robin