Welche Handprotektoren passen an die Maxxer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Erstmal Glückwunsch zur Neuerungenschaft :daumen5:.

Also ich hab die Gewinde die bereits im Lenker verbaut sind (um die Lenkerendengewichte zu halten) so drin gelassen, wie sie sind.
    Hab auch die Gewichte, die außen an den Lenkerenden dran sind so dran gelassen und einfach die Haltebügel der Handprotektoren auf die Gewichte draufgesetzt und dann die lange Schraube zum festmachen wieder reingedreht ;).

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :D.

Edit: Bilder wie`s im montierten Zustand bei mir ausschaut sind im Beitrag Nr. 9 zu sehen.
    Kannst deine ja auch mal hier reinstellen (evtl. sogar Detailbilder, da war ich zu faul für ;-)), wenn se montiert sind.

Gruß
    DmS

• Hallo DmS,
    Jep verstanden habe ich dich und denke ich habs ganauso gemacht.
    Habe diese Dinger garnicht erst aus dem Lenker bekommen.
    Bilder hab ich in meiner Vorstellung schon drinn, da packe ich alle meine Veränderungen rein. Beitrag 31, Seite 4. Und Danke dir für deine Antwort.
    http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?p=27067#post27067

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Jap,
    so siehts bei mir auch aus, gut halt :D:D:D.
    Das ganze andere Gebamsel hab ich in ner Tüte aufgehoben, kann man ja evtl. nochmal brauchen ;).

Hab mir den Link angeschaut, jetzt gibts ja auch Detailfotos für die die`s interessiert :daumen5:.

Gruß
    DmS

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:47

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.