Muttertag /Sonntag 13.5.2012 Kaiserberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So Leute ich bin es ma wieder ,
    also nach den neuesten Erkenntnissen werde ich am kommenden Samstag nicht die Möhneseetour fahren anstelle dessen bin ich am Sonntag definitiv am Kaiserberg !!! So gegen 10- 10:30 Uhr wieder werde ich am Start sein ;)

wer denn Lustig ist und früh aufstehen möchte um Gemeinsam einen oder 2 oder 3 Kaffee mit uns zu schlürfen bin ich absolut nicht abgeneigt ....

So für die die nu fragen warum wieso weshalb , mein Quad macht Geräusche und noch mal 3std auf dem Seitenstreifen einer Schnellstrasse zu verweilen mit nem Kinds und mitten in der Pampa hab ich keinen Bock drauf .... ich bin auch ziemlich unruhig was dem Wok betrifft !
    ich bin ziemlich traurig zumal ich doch Euch so gerne wiedergesehen hätte, aber
    wer Erbarmen hat und mich als Sozi mitnehmen will wäre es mir Recht , is aber kein Muss ;)
    all denen die Fahren habt en schicken Samstag Wetter wird GEil :D :D :D ...

ansonsten bin ich in Düsseldorf bei Biker for Kids

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• So ich meld mich ma mit dem Kurzbericht .... ;)
    es war verdammt wenig Los und wie immer nur die Selben da ;(

Leider aber naja egal ...

Anwesend waren :
    Peter, Tom und Norbert
    Aga und MIni mit meiner Wenigkeit und unserem junior wie immer ;)

Es war dennoch wie immer unterhaltsam und jede Menge los , Kaffeebude war da YEAH aber ich hatte meinen Eigenen mit *fg*